Puuhh, da habe ich ja viel zu bewerten.

Ich bin heute aber wg. einer Magenverstimmung etwas mies drauf. Also müsst ihr mit damit leben, dass ich ein wenig pingelig bewerte.
Abblendlicht
Gefällt mir sehr gut die Tankstelle. Offensichtlich für 1000 Jahre gebaut.
Kauki
#1 wäre eigentlich gerade wegen der Herbst-Nebel Stimmung toll. Aber irgendwie gefällt mir der Ausschnitt nicht. Unten zu undefiniert abgeschnitten. #2 gefällt mir gut. Den schwarzen streifen bei #3 hätte man auch wegstempel können. Bei #4 ist mir der Himmel zu ausgebrannt (ich war dieses Jahr selbst in Hongkong und habe daher vollstes Verständnis dafür

). #5 finde ich eine schöne Alternative zu den immer gleich aussehenden Bildern von "The Peak" (man hattest du ein Glück mit dem Smog). Aber die Balkonkante links stört.
chalong
Ich finde das Bild faszinierend. Irgendwie gibt es unglaublich viel zu entdecken. Die Bildquali zollt den 3km natürlich Tribut. Aber vielleicht macht es das ja gerade aus.
Tyrat
Toll fotografiert und bearbeitet. Technisch perfekt.

Mein Problem ist aber, dass mir so extrem stilisierte Bilder grundsätzlich nicht richtig gefallen. Das sieht am Ende aus wie gemalt und dann braucht man nicht zu fotografieren. Aber das ist natürlich lediglich meine ganz persönliche Meinung. Du wirst mit den hochwertigen Bildern berechtigterweise genügend Fans haben.
perasperaadastra
Interessante Perspektive. Gefällt mir.
XFritz
Grundsätzlich gefällt mir das Bild. Mehr Schärfe würde ihm aber gut tun.
##thomas##
Auch dein Bild gefällt mir grundsätzlich. Aber irgednetwas fehlt damit es klick in mir macht. Ich kann leider nicht definieren was mir genau fehlt.
strickliese
Hmmm, ich kann damit gerade nicht so recht was anfangen. Vermutlich ist es was ganz schlimmes. Umso besser das ich es nicht weiß.

Ohne den Hintergrund des Bildes zu kennen fehlt mir gerade irgendwie was.
Ich hoffe ihr schmeiß mich aufgrund meiner heute vorherrschenden negativen Ader nicht aus dem Thread.

Macht aber auch irgendwie mal Spaß alles extrem kritisch zu bewerten.
Gewonnen hat
chalong. Das Bild fasziniert mich irgendwie (auch wenn 3km grenzwertig sind

).
Der Sonderpreis geht an Tyrat. Technisch unglaublich hochwertig. Aber wie gesagt: der Stil ist einfach grundsätzlich nicht meiner.