Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was macht der Silvax auf der Semmel?![]()
Abgesehen von Studioarbeiten eigentlich nicht besonders viel. Will aber diesen Herbst/Winter mal ein paar Landschaftsaufnahmen/Tieraufnahmen im Regen machen. Sobald ich meine natürliche Hemmschwelle gegenüber Wasser auf meiner Kamera überwunden habe.Was aber ablichten, wenn das Wetter so grau und verregnet ist, wie im Moment?
...und leuchtende Gaswolken fotografieren kann.
Draussen gibts auch tolle Stimmungen, man muss halt nur sehen, das die Kamera nicht absäuft, im Wortsinn!!
Hier mal drei Pics bei RICHTIG miesem Wetter![]()
Grüsse, Alaska
Weg bei Regen.
Michael
Hallo zusammen,
in den letzten Wochen wurden wir ja geradezu verwöhnt mit tollem Licht.
Da hat Fotografieren so richtig Spaß gemacht.
Was aber ablichten, wenn das Wetter so grau und verregnet ist, wie im Moment?
Ich oute mich hier mal als bisheriger "Schönwetterfotograf", habe auch dieses Jahr erst mit der DSLR angefangen.
Wie macht ihr das? Legt ihr jetzt die Kamera weg, oder bearbeitet ihr Bilder, oder
geht ihr ins Museum?
Gruß, Guido
bei schlechtem Wetter gehen wir ins Museum .....und anschliessend auf Nachtfototour
(die Schneekathastrophennacht im letzten Winter...wir waren draussen)