AW: Grönland, Segeltour vom Westen in den hohen Norden
80 finde ich von der Bildgestaltung her sehr faszinierend!
Gruß Matthias

Gruß Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gruß Matthias
Die #078 gefällt mir wieder richtig gut, die anderen ja auch, aber die eben etwas besser. Erinnert an alte Zeiten, könnte also auch gut 100 Jahre alt sein, das Bild bzw. das Motiv. Windstille Ecke auf'm Schiff, in die Ferne schauen, Sonnenuntergang in sich aufsaugen - herrlich, diese Vorstellung.![]()
genau dass macht das bild so interessant,
ich frage mich nur ob die häuser nicht etwas unscharf sind…
und #74 gefällt mir auch sehr gut.
g chris
Besonders Bild 88 ist sehr beeindruckend!
Gruß Matthias
Ganz meine Meinung! Das Boot als Größenvergleich kommt sehr gut und die Stimmung ist einfach toll!
Es wird Zeit mich auch wieder zu melden. Obwohl ich ehrlich gestanden nur etwa 2/3 deiner Texte nachgeholt hab, finde ich die Fotos nach wie vor sehr faszinierend. Du bringst das Ganze mit einer sehr schönen Erzählweise, die Chronologie hilft deine Reise nachzuvollziehen und deine Freude an der ganzen Natur und dem Umfeld kommen durch den angenehm ruhigen Stil gut rüber. - Glückwunsch und danke, dass du uns an der Reise teilhaben lässt.
Favoriten an Fotos benenne ich trotzdem keine, in Summe ist für mich schlicht ein stimmiger und sehenswerter Strang; die Qual der Wahl, welches Bild nun an die Wand soll, würden dir meine Favoriten auch nicht leichter machen.
oh ja, die 89 und 92 finde ich sehr interessant,
die 90 würde ich im vg noch etwas aufhellen.
g chris
Die #88 ist klasse. Durch das Boot wirkt das Bild noch besser.![]()
Ich bin neu in diesem Thread und ich muss sagen, faszinierende Bilder! Die werde ich mir nochmal ansehen und dann auch den Text lesen.
Die letzten Bilder sind von der Stimmung her wieder absolut klasse. Nur bei den Wollen Mut du aufpassen, die haben (v.a. #94 und #96) magentafarbene Farbabrisse.
Au ja tolle Stimmungen. Dieser kleine Ort im goldenen Licht zwischen den Eisbergen![]()
Die letzten sind wirklich wieder sehr schön - klasse Stimmung und diese gewaltigen Eisberge wirken fast schon deplatziert.