Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Durchgehend sRGB hat viele Vorteile, aber es ersetzt kein Farbmanagement.Problemen mit den Farben (die ich nicht habe, da alles durchgehend in sRGB)
Faststone Image Viewer ist in Sachen Farbmanagement unbrauchbar, weil es nur ein Pseudo-Farbmanagement (d. h. Umrechnung nach sRGB und Darstellung ohne Berücksichtigung des Monitorprofils) macht.empfiehlt sich für Windows Faststone Viewer
Hierbei ist die Zielgruppe natürlich ausschlaggebend. Ich hab Farbmanagment das vor Jahren aufgegeben, als mir klar wurde, daß ich weder an die Vogue noch NationalGeographic liefere und bei allen anderen das höhste der Gefühle ist, wenn sie einen vernünftig eingestellten HDTV haben. Falls ihre Glotze das überhaupt ermöglicht.Wenn Du sRGB auch als Monitorprofil einstellst, hast Du zwar überall die gleichen Farben, aber korrekt sind sie deswegen noch lange nicht
Ah... das stimmt Hab das schon wiederFaststone Image Viewer ist in Sachen Farbmanagement unbrauchbar, weil es nur ein Pseudo-Farbmanagement (d. h. Umrechnung nach sRGB und Darstellung ohne Berücksichtigung des Monitorprofils) macht.
Ja das ist der gewohnte Fehler beim Farbmanagment.Also ich habe den Eindruck das alles bei mir im Irfanview oder Win10 Viewer kontrastreicher ist.
So in IrfanView stimmen nun die Farben, lag an ein fehlendes Plugin für Farbmanagement.