Das zweite Myvatn Bild gefällt mir, auch wenn es durchaus auch woanders aufgenommen worden sein könnte
! Die Farben könnten hier zwar etwas knackiger sein, da passt für mich dein Stil nicht ganz, aber die Aufteilung passt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dankeschön! Ich hatte lange überlegt, ein etwas gesättigtere Version des Bildes zu zeigen, aber mir gefallen die sanften Pastelltöne bei diesem Motiv besser.
Stellt sich so langsam eine Island-Sättigung ein (6 Island-Threads auf Seite 1) oder ist Myvatn nicht so interessant?![]()
Ich suche die kleinen Inseln die da eigentlich irgendwo sein müssten....
Das Nordlicht finde ich auch schön, aber wie schon erwähnt recht hell...weiß ja nicht wie deine Nacht dort aussah...aber das finde ich schon krass. Finde die Qualität aber erstaunlich gut, magst du Einstellungen verraten?
Bei den anderen Bildern bin ich mir mit der Bearbeitung noch nicht wirklich sicher. Du spielst mit HDR rum oder? Finde es teils irgendwie so weichgespült...irgendwie gefällts mir nicht ganz so.
Hast du eine Kleinigkeit an der Bearbeitung geändert? Mir kommt es schon so vor, als hätte dieses Bild etwas mehr Kontrast, was aber auch an den anderen Farben liegen kann...