Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Tief in meinem Innersten bin ich eben doch eine Bulldogge!!!
oder
"Keiner hat mich richtig lieb!"
Baro!! *knuddel*![]()
Emy...
Holger, das zweite Bild, der Hammer !
Jetzt ist alles klar, Baro ist ein Vampir, die Zähne
Herrlich![]()
Schön mal wieder was von dir zu sehen, freut mich, sind wie gewohnt topUnd sein Neffe ....
Sind alle gut, aber das dritte ist der Hammer...Pepper + Wasser = ...
Tollen Moment eingefangen, ich könnte Joschi direkt in den Arm nehmen...Ich hab mal nen müden Joschi am Strand...
Das tut mit sehr leid für Euch. Ich erinnere mich noch wie heute, wie wir unseren Benni vor gut drei Jahren auch -zwar nicht unerwartet, aber doch recht plötzlich- wegen einer ähnlichen Geschichte einschläfern lassen mussten.Sehr plötzlich und völlig unerwartet mussten wir uns heute von unserem geliebten Ben verabschieden. Er hatte einen Lebertumor, der in den Bauchraum blutete. Heute Mittag hat unsere Tierärztin ihn zu Hause auf seinem Lieblingsplatz erlöst. Im Oktober wäre er 12 Jahre alt geworden.
Ben war das Beste, was mir in den letzten Jahren passiert ist, und ich vermisse ihn schon jetzt unendlich.
Danke, dass ich seine Bilder mit Euch teilen durfte.
Traurige Grüße,
Pippilotta
Mein aufrichtiges Mitgefühl in diesen sehr schweren und traurigen Zeiten. Meinen Moldi mußte ich vor 20 Monaten gehen lassen, die Erinnerung und die Bilder bleiben und helfen mit der Zeit den Schmerz immer weniger werden zu lassen....Danke, dass ich seine Bilder mit Euch teilen durfte...
Sehr plötzlich und völlig unerwartet mussten wir uns heute von unserem geliebten Ben verabschieden. Er hatte einen Lebertumor, der in den Bauchraum blutete. Heute Mittag hat unsere Tierärztin ihn zu Hause auf seinem Lieblingsplatz erlöst. Im Oktober wäre er 12 Jahre alt geworden.
Ben war das Beste, was mir in den letzten Jahren passiert ist, und ich vermisse ihn schon jetzt unendlich.
Auch mein Mitgefühl