Hallo,
ich wollte ja eigentlich regelmäßig mitmachen, das Wetter und die Arbeit haben da aber nicht mitgespielt. Da ich über das schöne lange Wochenende in der Natur verbracht habe, habe ich ein paar Bilderchen machen können. Ich kommentiere mal ein bissl drauf los, hoffe das ist ok.
@Siggi242, ich finde deine Bilder alle sehr schön, die Bilgestaltung ist super. Du gibst den Libellen einen schönen Raum und Rahmen z.B. durch die Blätter ringsherum. So z.B. bei #3009, #3043 und #3021.
@ Mario #3023 finde ich sehr schön. #3028 finde ich echt lustig, wie die Liebelle hinter dem Blatt vorschaut. Am besten finde ich die Libelle bei der Eiablage. Toller Moment.
@homeend, #3020 da ist mir ein wenig zu viel Gewusel um die Libellen, das lenkt mir persönlich zu sehr von den Tierchen ab. Die ja sehr hübsch sind.
@Daimonion, #3024 sehr spannend mal so etwas auf Bildern zu sehen. Sieht man ja sonst eher selten.
@TomC58, #3027, hier ist mir ein wenig viel Gewusel im HG. Die Libelle hebt sich farblich nicht so gut vom HG ab.
@NotAnExit, #3037, Auge in Auge trifft es seeehr gut. Tolles Bild. #3047 finde ich ebenfalls sehr schön. #3051 ist einfach nur klasse.
@Birgitt, #3033 finde ich einfach nur wundervoll. #3041 ist echt süß und lustig, wie die kleine Blaue da so vorschaut.
@Taxo, #3042 das Licht ist auch für mich ein wenig hart. Aber die Libellen sind wunderschön getroffen. #3047 finde ich wundervoll.
@Migebuff, das grüne Bild mit der der grünen Libelle gefällt mir besser. Mag es lieber, wenn die Tiere komplett drauf sind.
@Karhein, da scheint mir die Sonne ein wenig zu doll. Das Licht ist etwas hart.
@Veganer, ich bin beeindruckt. Libellen im FLug, dafür hätte ich keine Geduld.
Leider habe ich unterwegs nur diese Libelle fotografieren können.