...Mich stört an der neuen A7II mehr der klobige Body, ist mir schlicht schon wieder eine Spur zu groß...
JA, das finde ich auch schade.
Ohne Stabi und Klappdisplay wäre die A7II VIEL attraktiver

Man kann leider nicht alles haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Mich stört an der neuen A7II mehr der klobige Body, ist mir schlicht schon wieder eine Spur zu groß...
JA, das finde ich auch schade.
Ohne Stabi und Klappdisplay wäre die A7II VIEL attraktiver
Man kann leider nicht alles haben...
denn laut dxo sollte die d750 und die a7r vom iso in der selben klasse spielen...
Ich kan nur sagen, die Bilder die meine A7II bei Iso 3200 produziert, sind sobald das Objekt mehr als 4-5 Meter entfernt ist, unbrauchbares Iso- Gematsche und selbst bei Iso 800 nur mit sehr guten Willen zu genießen
Zum Teil richtig, korrekt ist, daß diese Verwacklungsunschärfen entgegenwirken soll. Ob dies nun bei längeren Verschlusszeiten, niedrigeren ISO oder weiter geschlossener Blende geschieht, der Punkt ist den Grenzbereich mit einem oder in Kombination dieser Möglichkeiten zu erweitern.nakamichi
Der Sinn einer Sensorstabilisierung ist, dass man die hohen ISO gar nicht braucht.