Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Falls du noch keine Idee hattest. Wenn du unter die Flügelmutter ein Stückchen Rohr über die Schraube ziehst dann dann hat die Flügelmutter mehr Abstand und sollte gut vorbei passen (SChraube muss natürlich lang genug sein)Hier gibt es noch einen kleinen Schönheitsfehler - die Flügel der Flügelmutter schleifen an der Rohrschelle, dadurch ist das Festziehen etwas hakelig. Ich suche da noch nach einer Möglichkeit, das ganze besser zu gestalten.
Hallo ihr Tupplurbenutzer!
Hat jemand von euch die graue Version modifiziert, damit Ganzkörperaufnahmen (mit leichter Hohlkehle) möglich sind?
Die Papierhintergründe sind mir ehrlich gesagt zu teuer und ich überlege nun, wie man eine vernünftige Lösung mit Tupplurrollos oder mit anderen Mitteln bekommt.
Was mir spontan einfällt: Entweder 2 Rollos zu einem verbinden (wird wohl der Einrollmechanismuss und nicht mitmachen) oder ein zweites Rollo auf halber Höhe an den Stativen anbringen, um das eine Rollo für unten nutzen zu können und das obere einfach überlappend drüberhängen lassen.
Hat irgendjemand sowas schon realisiert?
Papier gibts auch in 1,35m.Ich suche was bis 2m Breite.
einfach dei 2,70er Rolle passend absägen. Geht problemlos mit der feinen Eisensäge, am Besten ne Lage Malerkrepp um die Schnittstelle legen.Ich suche was bis 2m Breite.
Also im Netz kriegt man die auch um die 60€. Allerdings sind die Portokosten wegen der Größe nicht ohne, rechnet man die ein, is man bei 80€.Also dir grauen Kartons kosten alle um die 80€.
Ist zwar leicht verschwendung, aber einen 2,72m breiten Hintergrund nehmen und auf 2m (oder was immer dein Maximalmaß ist) absägen - ein paar Lagen Kreppband drum und ran mit der SägeUnd die 2,7m breiten sind für meine Wohnung zu breit. Ich suche was bis 2m Breite.
Na klar,
bei Pollin.de und vielen Andern gibt es Lautsprecherhülsen oder Boxenflansche. Davon 2 Stück und die Halterung daran montieren.
z.B.
http://www.pollin.de/shop/dt/MDE2OT...recher/Lautsprecherzubehoer/Boxenflansch.html
Es gibt auch Hülsen, die haben oben gleich eine M10 Mutter montiert. Ist aber wesentlich teuerer und verbessert die Gesamtsituation ja nicht, da man ja immer noch etwas basteln muss.
FF
Uxma
Entweder oben drauf oder an der Seite eine Holzleiste o.ä. anschrauben, daran den Winkel.Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings stellt sich noch die frage wie ich da dann die "Leiste" befestige bzw die Winkel.
gruß
Entweder oben drauf oder an der Seite eine Holzleiste o.ä. anschrauben, daran den Winkel.
Ich hatte ja gewarnt, es ist noch etwas Bastelei dran. Evtl kennste Jemanden, der ein Schweißgerät hat.
Mir war wichtig, auf die passenden Flansche hinzuweisen.
FF
Uxma