Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das STM vignettiert offen ziemlich heftig, sofern man die elektronische Korrektur deaktiviert, welche wiederum die Serienbilder stark beschränkt.
Und so ganz folgenlos bleibt die elektronische Korrektur auch nicht.[/QUOTE
Sorry bei mir nicht feststellbar! Aber vielleicht sind meine Augen auch nicht mehr so gut!
Kann leider nicht erkennen ob du das Objektiv besitzt oder nicht.
Da ich das Tamron nicht habe gibt es auch keine Äußerung von mir!, das STM kann ich jedem empfehlen!
ich persönlich würde die 100€+- mehr in kauf nehmen!
BQ, da wird keine Unterschied zu sehen sein!
Das STM vignettiert offen ziemlich heftig, sofern man die elektronische Korrektur deaktiviert, welche wiederum die Serienbilder stark beschränkt.
Und so ganz folgenlos bleibt die elektronische Korrektur auch nicht.[/QUOTE
Sorry bei mir nicht feststellbar! Aber vielleicht sind meine Augen auch nicht mehr so gut!
Kann leider nicht erkennen ob du das Objektiv besitzt oder nicht.
Da ich das Tamron nicht habe gibt es auch keine Äußerung von mir!, das STM kann ich jedem empfehlen!
Dann hast du entweder wirklich ganz schlechte Augenoder aber du hast unbewusst die kamerainterne Korrektur aktiviert, welche die Vignette ausgleicht. Ich besitze das Objektiv und mit kamerainterner Korrektur ist die Vignettierung nicht vorhanden und da keine Unterkorrektur stattfindet, kann ich ausschließen das mein Objektiv defekt ist. Wäre es das, würde die Korrektur die Vignette nicht perfekt ausgleichen.
Hatte auch mal das Tamron mit meiner 6D. Die Bilder waren nicht besser.