@Lichtspuren: Auf dem Hintern von Aslanhaha

Heute im Schnee
Bei unserer Cockerdame ist das mit den "Stiefeln" immer ganz schlimm.

@Lichtspuren: "griechische Bracke" Danke! Habe ich auch noch nie gehört. Schöne Bilder!
Danke.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Lichtspuren: Auf dem Hintern von Aslanhaha
Heute im Schnee
Bei unserer Cockerdame ist das mit den "Stiefeln" immer ganz schlimm.
@Lichtspuren: "griechische Bracke" Danke! Habe ich auch noch nie gehört. Schöne Bilder!
Das hier gezeigt Bild oder das direkt auf flickr? ISO1600 mit der 600D ist nicht immer so be"rausch"end und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich da auch noch einiges aussen herum weggeschnitten....@HSchulz: entweder hat mein Bildschirm was oder es rauscht das erste Bild Ziemlich
Nö...nix unschärfegeshoppt =)
Nur ein wenig an der Farbe gedreht.
Schöner Nicht-Mops-Besuch! Nur unten etwas knapp, imho.
Nur unten etwas knapp, imho.
Die Bilder von Melanie und Andreas gefallen mir auf der letzten Seite am besten.
@ xare
Vielen Dank! Die EXIF`s sind in den Bildern hinterlegt...
Blende bei mir (je nach Objektiv) zwischen 2.8 und 4.0. Die Belichtungszeit variiert zwischen 1/1000 und 1/2000.....ISO steht oft auf Automatik, oder manuell. Wenn Automatik, dann ist die Matrixmessung aktiviert.
Ansonsten natürlich AI-Servo (kontinuierlicher Autofokus) und ein AF-Feld.
Ganz selten (zB für Sprungbilder) nehme ich auch das erweiterte AF-Feld.
Grüße, Andy
sieht man Ihr auch an@ "Socki"
Für die Fluse die erste Begegnung....sie findet`s großartig:
Ist schon Wahnsinn wie bei euch immer der Fokus sitzt, Respekt da tue ich mich als Anfänger sehr schwer den Fokus an der richtigen Stelle zu haben, aber wird schon werden hoffe ich.