• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

HH Nikolai und Speicherstadt 14.10.2006

hat noch jemand dieses Gesicht fotografiert?

[...] Irgendwie sind meine Bilder unscharf obwohl sie im Original schärfer sind.
Du mußt sie ja auch nicht so weit verkleinern. Das sieht dann nämlich (ohne sie danach nachzuschärfen) so unscharf aus, und je kleiner sie sind neigen sie beim Nachschärfen um so mehr zu Überschärfe; Das sieht dann auch nicht gut aus. :)

hat noch jemand dieses Gesicht fotografiert?
Upps, das habe ich natürlich nicht. Welche Motivklingel hattest Du noch mal? :D Sieht gut aus. :top:

@Theo
Die Einzelportraits sind echt gut geworden, und wenn ich nur daran denke, daß bei mir trotz 24/2 und ISO 1600 ich glaub' nur 1/15s drin war, möchte ich vor Neid einfach platzen. :mad: ;)

Moin ,
habe meine Frühschicht im Schauspielhaus hinter mir,kann mich jetz auch zu Wort melden.Ich bin der Lange mit der Nr.4 auf Jar`s Gruppenfoto.
Das Licht war trübe ,wie die Fotos die ich gemacht habe.Nix mit blauer Stunde,wenn man jetzt mal von der Brückenbeleuchtung in der Speicherstadt absieht.Aber darum ging es mir auch garnicht,wollte in erster Linie schauen mit wem ich mich im Forum tummle.:)
Habe auch auf die Schnelle was angehängt :

Zuletzt bearbeitet:
Nun nach Eurer "schönen Bildern" :lol: äähh, ....was schreibts man denn jetzt, wenn man eigentlich nicht "Ab in die Tonne" schreiben möchte, dennoch allgemein und nicht zu konstruktiv mit einer positiven Kritik anworten möchte :D ?

Ach der Kurt...der macht es einem wirklich schwer :cool:

Also mir gefallen Euche Bilder gut, da steckt wenn das Wetter mitspielt ordentlich Potential drin. :top:

Hier dann noch einige von mir, das war es auch für dieses Mal dann.

so, noch mal Namen erweitert, entrauscht, das seh ich auf dem Notebook nicht :o und nun, bald auch noch andere Bilder von mir, bin gesund wieder in Berlin aufgeschlagen, hat Spass gemacht mit euch

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten