Gast_397548
Guest
Ist das das Sigma 150-600 Sport oder das Sigma 150-600 Contemporary-Modell?
Das Sport.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das das Sigma 150-600 Sport oder das Sigma 150-600 Contemporary-Modell?
Ist das wienerisch? Oder wienerisch-türkisch?
Gruß!
der Joe
Hab grad Schimpfer von meiner lieben Frau bekommen....
Der Hund ist aber IMHO vollkommen unscharf! Aber auch hier wird es sicher zu einem guten Teil an der für ein bewegtes Objekt bei dieser Brennweite zu langen Verschlusszeit liegen.
Nein, ich meine das erste mit dem 100%-OOC-Crop! Damit wäre ich bei einem formatfüllenden Motiv niemals zufrieden, auch OOC nicht!Um das zweite bewusst unscharfe Foto gings hier nicht.
Nein, ich meine das erste mit dem 100%-OOC-Crop! Damit wäre ich bei einem formatfüllenden Motiv niemals zufrieden, auch OOC nicht!
Ich war etwas erstaunt, als ich heute um 11:00 uhr aufwachte und sah, dass mein Thread gesperrt war.
Noch eine Frage. Hast du zufällig Zugang zu einem Nikkor 200-400 mit Telekonverter? Wäre ein interessanter Vergleich.
Verstehe ich nicht, Du selbst hast Dich doch in Post 180 mit großem "ENDE" Schild selbst ausgeklinkt. Es war schließlich Dein Thread.
Was soll eine solche Bemerkung? Völlig unnötige Quengelei!Das ist okay, dann kauf Dir um 12.000.- das Original 800mm, denn das Sigma ist auch nur 10% schärfer! 900mm zollen an DX ihren Tribut. In FX ist es bombenscharf, aber DX....
Was soll eine solche Bemerkung? Völlig unnötige Quengelei! Ich weiss, dass auch am Crop ein 600er-Objektiv im preisbereich des Tamron scharf abbilden kann, das hat nichts mit DX vs. FX zu tun. Bei dem Hund sieht man keine Fellstruktur, nichts! Das Bild ist schlicht unscharf!
Lieber Heinz!
Welche Frage zu den Objektiven hättest Du denn?
Nur mal so nebenbei und ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen... habt ihr im Nachbarforum die Diskussion über evtl. manipulierte Forumsbeiträge bestimmter Firmen verfolgt??