Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie ist das Tamron 70-200 dagegen?
Abend Andreas,Ich glaube, im nikon-fotografie Forum benutzt der User Terminus das aktuelle 70-200er Tamron für seine Hundefotos. Müsstest Dir mal ansehen und Ihn eventuell mal per PN anschreiben. Der AF scheint dem Nikon in nichts nachzustehen. Auch die optische Qualität scheint auf ähnlichem Niveau. Kann jetzt nur den AF das Nikon 70-200 VRII mit dem aktuellen Tamron 70-300 vergleichen und das sind einfach nur Welten zugunsten des Nikon.
Beide Objektive nebeneinander unterscheiden sich vom Material, da wirkt auf mich das Nikon wertiger (das Tamron wirkt aber nicht billig), obwohl sie sich vom Gewicht (gefühlt) kaum unterscheiden. Das Tamron ist etwas kürzer (schätze es war ein knapper cm).
Grüße
Andreas
Ich glaube, im nikon-fotografie Forum benutzt der User Terminus das aktuelle 70-200er Tamron für seine Hundefotos....
Dann zieh deinem knuffig-kontrastreichem Hund mal ein einfarbiges Trikot an und knipse ihn auch bei bewölktem Himmel....
wer ruft ?
jepp, ich verwende das Tamron 70-200 VC USD.
.....
Mehr Schein als sein ...... Die Haptik war für mich beim Nikon um Kleinigkeiten besser..
Mehr Schein als sein ...
Du musst "da drüben" mal nach dem User Beuteltier schauen. Er repariert u.a. die Totalschäden. Wenn man da sieht wie Nikon die teuersten Linsen zusammen dengelt, steige ich gerne auf Tamron mit 5 Jahren Garantie um.
Mein Bild hier in dem Thread
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1235914&page=117
ist aktuell mit dem Tamron 70-300. EXIF liegen vor, Bild ist unbearbeitet. Das Bokeh beim 2.8er macht ein ganz anderes Bild draus![]()
bewölkt heißt Regen. Und da bietet der Hund dann reichlich Kontrast![]()