So, jetzt aber, ich fange bei Seite 326 an
@Schobo:
sehr schöne Farben, einzig das Gesicht wirkt ein wenig zu ebenmäßig und flach.
@JonDoe:
ich hätte einen etwas tieferen Standpunkt gewählt, mit der Perspektive werde ich nicht ganz warm
@WagnerAlex:
das erste gefällt mir sehr gut, beim zweiten wäre es schon gewesen, wenn Du den selben Augenblick mit geöffneten Augen erwischt hättest
@SchwesterRabiata:
das erste unter dem Baum ist grandios, bis aus den etwas engen Ausschnitt unten, aber das wurde ja schon mehrfach erwähnt
das zweite ist minimal schief, oder wirkt das nur so?
das dritte ist auch sehr schön erwischt
das vierte und fünfte wirken auf mich nicht ganz so wie die ersten drei- aber das Niveau ist so hoch, dass ich mir nicht sicher bin, woran es liegt- ich wuerde gern mehr kommentieren bei Dir, aber mir fehlt da schlichtweg das Wissen, spezifischer darauf einzugehen. Aber was nicht ist kann ja noch werden
so, nun die Bilder mit den Flügeln
die sind beide für meinen Geschmack ein wenig zu gestellt und der Lilien Einschlag ist mir zu stark
@JonDoe:
das schwarz weisse haut mich nicht um, es waere schoener, wenn ein bisschen mehr Action im Bild wäre oder sonst irgendein besonderer Blickfang meine Aufmerksamkeit erregen wuerde
@Schwester Rabiata:
das Bild in s/w ist nun wieder ein Volltreffer. Für mich passt da alles. Blick, Bildausschnitt, die s/w Konvertierung.
Grosse Klasse
@Noeenz:
Halloween ist hier ja immer ein grosses Thema

man sieht den beiden die Spannung und Freude an, aber ganz mitreissen will mich das Bild nicht- für die Kostüme und die Bearbeitung ist die Bildgestaltung ein wenig zu "normal", weil sowohl die Kids, als auch die Wand, als auch die Grabsteine nahezu auf einer Ebene verlaufen. Weisst Du was ich meine?
@JonDoe:
aus der Reihe definitiv das Dritte

da ist ihr Blick so offen und freundlich und die Perspektive stimmt.