Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Ist eine D2Hs mit 10000 klicks schon sehr verbraucht? oder ist das für eine Profi Cam nix?
ciao,
daniel
Wie hast du die Klicks ausgelesen? Mit dem exif Viewer oder anhand der Bildnummer? Die Bildnummern kann man auch zurückstellen auf Null... Also aufpassenIst eine D2Hs mit 10000 klicks schon sehr verbraucht? oder ist das für eine Profi Cam nix?
D2H: Für tausend € gibts wohl nur deutlich gebrauchte, Dostal in München setzt über Ebay im Moment einige davon in Umlauf. Die TOP-Gebrauchten bringen ca. 1300 €bei 750 euronen wird eine d2h "S" in der bucht minimum 2000 euronen bringen, eine normale d2h noch 900 bis 1000
Dann sollte ich meine ja fast mal verkaufen, gäbe grad mal knapp 1000 ? Gewinnist vor Kurzem schon mal verkauft worden (knappe 2200 ?):
Gibt es davon noch mehr ??Hab meine D2Hs mit 6Mt. alt bei 23'000 Auslösungen für umgerechnet 1350 ? abgestaubt
Ich sags dir lieber nichtGibt es davon noch mehr ??![]()
Ich sags dir lieber nicht. Es gab 5 Stk. Von einer Presseagentur oder sowa geordert (wohl für Spezialevent) und ein halbes Jahr später wieder aussortiert und die letzten 2 habe ich und ein Kollege aus einem anderen Forum geschnappt. Es gibt aus dem gleichen Laden nur noch 2 D2H ohne s für "normale" ca. 1260 ? als Occasionen, also nicht unbedingt Schnäppchen aber Preis einigermassen ok. Wobei wenn die immer noch da stehen könnte es sein dass sie billiger werden
.
Was verstehst du unter deutlich? Man kann sagen etwa der Unterschied der MWSt., wären maximal 10% aber so richtig viel nehmen sich die Anbieter nicht, ausser dass du in D massig mehr gut sortierte günstige Händler findest als in CH. Das gleicht sich wieder aus. Von daher ist das eine der wenigen Sachen die in CH vielleicht bisweilen etwas günstiger zu haben istjetzt musst du aber anmerken, dass in der schweiz das preisniveau von nikon deutlich niedriger ist, als in deutschland