Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Lensbaby hat keine normale Blende - die Blende wird "montiert". Damit kannst du also von Blende 2 bis 8 deine Blende haben - und die Zeit kann die Kamera i.d.R. beisteuern (nicht immer hab ich gelesen).Aber eine Frage dazu... da liegen solche Blendenringe dabei; was macht man konkret damit? Braucht man immer alle oder sind die zum Auswechseln für die Blende? *malganzblödfrag*
Klingt ja richtig spannend. So richtig alles zu Fussich kann mir nicht vorstellen, dass die Zeitautomatik da mitspielt. Aber die Bilder in der FC sind so super - ob das Teil dann auch diese Farben "kann" oder ob das dann nachbearbeitet ist??
Sind doch schöne Bilder geworden! Hast Du das Lensbaby auch mal am Crop getestet?Anbei mal ein paar Beispiele - Lensbaby 2 kam gerade mit der Post, also bitte nicht über die Bildgestaltung und so meckern *lach*.
Och - das kann man anders sehen *grins*. Aber danke!Sind doch schöne Bilder geworden!
Noch nicht. Wenn es wenigstens sowas wie ein _bisschen_ Helligkeit draußen geben würde, wäre ich jetzt im Garten und nicht am PC. Ist das ein Mist immerHast Du das Lensbaby auch mal am Crop getestet?
Och - das kann man anders sehen *grins*. Aber danke!
Da hast du aber auch das Bild eingestellt, das auch mir von den Vieren hier am wenigsten gefällt. Insgesamt sieht das aber doch sehr spannend aus und das Bild von martinth in dem anderen Thread ist stark. auchhabenwill
![]()
Michael
Ich finde gerade dieses Bild zumindest von der Idee her prima. Natürlich wäre es besser, wenn der Focus nicht auf der Stirn, sondern auf den Augen liegen würde, aber für einen ersten Test doch ein gutes Ergebnis!Och - das kann man anders sehen *grins*. Aber danke!
Wenn ich so aus dem Fenster schaue.... das wird heute nix mehr....Noch nicht. Wenn es wenigstens sowas wie ein _bisschen_ Helligkeit draußen geben würde, wäre ich jetzt im Garten und nicht am PC. Ist das ein Mist immerKommt aber noch. Vielleicht wird es ja heute noch... aber die Blitze hab ich im Studio und da bastel ich morgen erst wieder rum. Zufällig nen Termin morgen *breitgrins*
Danke. Tut gut, wenn man nicht das Gefühl hat, daß der Verstand gerade ausgesetzt hat, weil man nen neues Spielzeug hatIch finde gerade dieses Bild zumindest von der Idee her prima. Natürlich wäre es besser, wenn der Focus nicht auf der Stirn, sondern auf den Augen liegen würde, aber für einen ersten Test doch ein gutes Ergebnis!
Ja. Shit aber auch.Wenn ich so aus dem Fenster schaue.... das wird heute nix mehr....![]()
Ich glaube, ich brauche demnächst auch mal so ein DingDanke. Tut gut, wenn man nicht das Gefühl hat, daß der Verstand gerade ausgesetzt hat, weil man nen neues Spielzeug hat
Ist ne völlig andere Art der Darstellung. Mir gefällt das total. Bin hin & weg. _Genau_ das hab ich gebraucht, um wieder frischen Wind in die Arbeit zu kriegen.
Das war der Hund... *hust*Ich finde den effekt einfach klasse.
Ich habe selber noch kein Lensbaby. Aber das wird nicht lange so bleiben.
Auf der Photokina habe ich mich mit dem Virus angesteckt![]()
Mirko. Du solltest weniger rauchen![]()
Danke für den Tipp, das klingt interessant!Das war als Aboprämie der ProfiFoto für nen Preis von 136 Öckers. Ist Version 2. Abo über GFW abgeschlossen.
Ist die Funktion vergleichbar mit Tilt/Shift Objektiven?