• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp my Foto [reloaded]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:top:

Schöne Dingers sind da wieder dabei! :top: Und danke für die Wertung. :)

Dieses Mal bin ich doch sehr überrascht, gebe ich zu. Danke für die Platzierung... :)

Jepp, es war sehr interessant zu erleben, was die Leute so alles aus einem Paar Sportschuhe zaubern können!
Meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner und sowieso an alle Beteiligten. Hat viel Spaß gemacht. :top:

So und gleich gibt es ein neues RAW. Muss erst eins aussuchen, hab so viel Zeugs in den letzten Monaten "geschossen"... :o

Hier nun das neue Pimpobjekt, bis Dienstag Abend würde ich sagen.

http://workupload.com/file/rTvCPw8t

Hab die Vorschau schon mal was "angebokelt"... :D Viel Spaß, ich vertraue auf eure guten Ideen! :cool:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3076759[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Auf einmal hatte ich Lust auf eine Bearbeitung im "The Walking Dead"-Stil. Falls Interesse besteht, könnte ich das auch als Tutorial verarbeiten (Schwerpunkt: Color Grading und Licht - würde aber etwas länger werden :D). Full Res zum Download hinter dem Bild.

walking_dead.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@schokorossi:
Wenn die Lady den kleinen Frischling platt macht,
dann lass ich ihr die Luft raus und nicht nur die aus den Reifen...:evil:

@ Alex: Ich fänd es für mich lehrreich, das zu lesen.
Ich hab mal etwas farblich ähnliches mit Verlaufsumsetzung hingedröselt, aber ich denke, Du hast es sicher mit Kurven gemacht?
Bei den Kurven hätte ich noch erheblichen Lernbedarf...:angel:
Aber egal, wie auch immer, ich wäre sehr interessiert, denn ich arbeite meistens zu umständlich..;)

@schokorossi:
Wenn die Lady den kleinen Frischling platt macht,
dann lass ich ihr die Luft raus und nicht nur die aus den Reifen...:evil:

au ja, zeig mal! :lol:

@ Alex: Ich fänd es für mich lehrreich, das zu lesen.
Ich hab mal etwas farblich ähnliches mit Verlaufsumsetzung hingedröselt, aber ich denke, Du hast es sicher mit Kurven gemacht?
Bei den Kurven hätte ich noch erheblichen Lernbedarf...:angel:
Aber egal, wie auch immer, ich wäre sehr interessiert, denn ich arbeite meistens zu umständlich..;)

da schließe ich mich gerne an! :top:

Habe heute auf der Arbeit mal wieder mit Erschrecken festgestellt, wie schlecht "normale" Monitore sind. Meine Bearbeitung war da deutlich zu dunkel (inkl. absaufender Schatten), während sie an meinen kalibrierten Monitoren eher einen Tick zu hell wirkt.

Im Anhang eine hellere Version...welche gefällt euch besser?

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten