Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es haut mich immer wieder um, was für Ideen Ihr aus dem Hut zaubert und wie gut ihr die dann auch noch umsetzt.aha, Sportgeräte vom feinsten!Machen wir gleich mal Werbung für:
Ja, geht es.AmTresen schrieb:(Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass das auch in 10 Minuten geht, ich habe jetzt fast ne Stunde gepinselt)
Du kannst mit gehaltener Shifttaste kurze, gerade Strecken klicken. Das macht sich für manche einfacher, als freihand mit der Maus Linien zu ziehen (man klickt sich einfach an den Schnüren entlang).AmTresen schrieb:und ich arbeite hier mit der Maus
Schau mal in den Tastaturbelegungseinstellungen. Dort kannst du definieren, welche Tasten dafür verantwortlich sein sollen.AmTresen schrieb:Eine Möglichkeit die Pinselgröße schnell zu verstellen habe ich auch schon vermisst.
MMn. ja. Deine Knochen werden es dir danken.AmTresen schrieb:Lohnt sich das auch für Leute, die in der Schule regelmäßig fünfen in Kunst kassiert haben?
@Asgard70:
Meine ich das nur, oder müsstest du noch die Auflösung des Bildes reduzieren, damit das nach Zeitung aussieht? Also zumindest bei meinen Zeitungen ist die Auflösung doch deutlich geringer.