Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh je das ist hart. Hast du es auf deine Kosten geschickt ? Mir haben sie einen retourenschein per Mail geschickt. Gute Frage wie das da mit der Versicherung ausgesehen hätte
Ein vielleicht nuetzlicher Hinweis fuer Tamron Besitzer die Schraubfilter verwenden wollen:
Habe mir testweise fuer ein paar Euro einen Step Up Ring 82->95 besorgt.
Keine sichtbare Vignettierung!
Kann also meine vorhandenen Pol- und Vario-Graufilter problemlos verwenden!
Gute Filter in 95 mm Durchmesser sind alles andere als Billig ...
Am crop oder Vollformat?
Die Frage beantwortet ein Blick ins Profil: 1Dx, 5D³, 6D
Hi
Ja mach das auf jeden Fall. Ich war bzw bin echt überrascht was sie aus dem tamy rausgeholt haben und bei dem Service innerhalb einer Woche macht man auch nichts verkehrt
Grüsse
bin mal gespannt wie lange es dauert "Samstag" und ob sich was ändert. Da wird Dir nicht viel Auffallen.
boyzhurt
Was ist denn Dein Problem mit dem Objektiv? Eine Justierung wird man auf den ersten Blick kaum sehen...
Auf den ersten Blick hat sich abwer nix geändert, das werde ich morgen mal in der Praxis testen, denke aber das meine Befürchtung eintritt, wobei ich ja eigentlich auch mit nichts anderem gerechnet hab...