Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*leichtanschubsundinerinnerungbring* geduldig warte ich auf den nächsten Schwung Deiner Bilder, Deine Reise ist doch hier noch nicht zu Ende, oder?![]()
@Del_Pierro: Vielen Dank für's Mitnehmen bei der Reise!
Bei Japan als Reiseziel geht es mir wie Dir! Was ich auch immer sehr angenehm finde, ist dass man als Fotograf gar nicht sonderlich auffällt. Selbst wenn permanent fremde Personen involviert sind, nimmt niemand Anstoß an dem Geknipse. Es sind auch immer so viele Einheimische mit "großen weißen Tüten" und Gitzos unterwegs, dass man mit schmalem Mirrorless Equipment selten im Vordergrund steht, selbst wenn man massiv draufhält. Noch nirgends hab ich mich so "underequipped" gefühlt wie in Japan...![]()

Ich wollte grade sagen, das einzige was mir wirklich negativ aufgefallen ist sin die teilweise wirklich starken CAs, und Flares. Die CAs kann man wahrscheinlich noch relativ leicht wegbekommen, kannst du ja beim nächsten Mal drauf achten![]()
Vielen Dank für Euer Feedback! Wir würden uns sicher gut ergänzen bei ner Fotoreise.
ich hatte für Steve Huff noch einen kleinen Artikel über meine Erfahrungen mit meinem Kamera-Equipment in Japan geschrieben - der wurde nun veröffentlicht.

Das glaube ich auch, die Vorstellung hat was.
Frag' ihn doch mal. Ich hätte da auch einiges, über das ich schreiben könnte und würde, auch müsste, bei Reisekostenübernahme![]()
![]()