Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal eine andere Art der Action probiert: Mit der E-P5 & Oly 45 & VF-4, S-AF, 5B/s. Muss noch viel üben...
Ich schmeiß mich weg.
Okay - dann auch mal wieder ein Bildchen von mir.
![]()
Servus Don
HaHa ... sieht man auch im Bild wie holprig der marschiert ...
Geil dein letztes Bild ... der Jack Russell Terrier ...
Gefällt mir richtig gut![]()
.. Von denen ich die meisten hier leider nicht zeigen kann, wweil ich an dem Tag die X-T1 ausgiebig getestet habe. Aber ein bisschen was hab' ich auch mit der Oly geschossen..
Der grinst sich doch selber schon einen ab.Was war den bei dem Hundchen so lustig ?
Danke!Der Beagle ist ein Hammer!
Eigentlich gar nicht so schlecht.Wie lief es denn mit der X-T1?
Gruß
@Don
Wirst Du jetzt etwa Olympus untreu und wechselt zu Fuji?
Gruß Jörg
Und noch mal zwei....
Kann ich gut nachvollziehen. Genau die gleichen Überlegungen hatte ich auch. Nutzt nur alles nix, weil meine FT-Linsen einfach zu gut performen. Wechseln hätte NULL Sinn (derzeit zumindest...)Eher nicht. Obwohl man nie nie sagen soll. Wer weiß schon, was in zwei, drei Jahren ist, wenn die Nachfolger auf den Markt kommen.
Aktuell wäre die GH4 eher eine Versuchung. Doch an der sind meine FTs nutzlos.
Drum bleibt's wohl vorerst bei Olympus.
Naja - der ist nicht gerade zum Rennen geboren und donnerte schon mit einem recht merkwürdigen Galopp die Gerade entlang.
Besser geht's eigentlich nicht mehr. Die m43-Skeptiker sollten mal langsam die Klappe halten.....
Gruß
Besser geht's eigentlich nicht mehr. Die m43-Skeptiker sollten mal langsam die Klappe halten.....
Gruß
Hattest du ein Emmentaler-Leberwurst-Leckerli am Objektiv kleben? So wie der die Futterluke aufreisst...![]()
Superklasse Bilder, Don!![]()
Denke ich auch. Ich wüsste ausserdem nicht, was eine Pana noch mehr herausholen könnte.
Dann fängst Du objektivseitig gerade wieder von vorne an.
Ich bin auch der Meinung, dass da kaum noch Luft nach oben ist.
Allerdings sollte man auch bedenken, dass DP für diese Art von Bildern das Maximum an Material & vor allem Erfahrung hat.
MFT-Benutzer "wie Du & ich" mit einer E-M5 & z.Bsp. dem 40-150 würden solche Bilder wahrscheinlich nicht hin bekommen.