Glückwunsch an die Kollegen.
Hier geht es weiter:
https://www.dropbox.com/s/vwdf9dcg3a586ha/IMG_1186.CR2
Auswertung Mittwoch am späten Abend.
Gruß
fstrade
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1186.jpg477 KB · Aufrufe: 67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verstehe ich das richtig? [etwasabernureinkleinbißchenübertrieben]Man nimmt das Bild und tippt bildlinks in die Ecke, hier entsteht demnächst eine urbane Ansiedlung, wie man sie aus dem Herrn der Ringe kennt, da die Planfeststellung jedoch noch nicht abgeslossen ist, sieht man gerad’ nur diesen Text, ist schon genug; denn das ist die Idee und gut?!Ideen sind meist ohnehin mehr wert! Da für mich das Gesamtbild zählt und keine Idee so stark war, dass sie andere Umsetzungen übertrumpften, […]
fstrade, deine Stadt im Fels hat wirklich eine tolle Stimmung. Da möchte man doch mal in den Urlaub hin![]()
paar MiniBonusGummipunkte noch für Asgard70: Du hast teilweise wirklich feine Ideen - die Technik kommt mit der Zeit. Ideen sind meist ohnehin mehr wert! Da für mich das Gesamtbild zählt und keine Idee so stark war, dass sie andere Umsetzungen übertrumpften, diesmal leider zwar nicht dabei, aber schön auch in den Umsetzungen sporadisch Fortschritte zu sehen.![]()
Und Asgard70,
bei Dir sieht man in letzter Zeit einen richtig großen Sprung nach vorn,
macht wirklich Spaß, das mitzuverfolgen.![]()
@bokelt: Der ist aber jetzt nicht auch tot, oder?!wirklich lustisch!
![]()
Und nun stell dir mal vor, ich könnte anhand von passender Software alle meine bunten Murmeln im Kopf in die Tat umsetzen!
aber du hast doch GIMP und Ps elements? wobei schränken dich die beiden denn ein?