Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[evilmode]colias schrieb:hast du hier gleich den gepfadeten Wischfinger ausprobiert?
Hmmmm, sieht wohl ganz so aus. Und wie man an den comments sieht, geht hier im Forum so einiges, was anderswo absolut nicht geht.
Seh ich auch so, sonst wären wir ja nicht hier, sondern woanders.Wo sonst, wenn nicht im Pimpfaden? Und dass der Effekt hier passt, ist ja wohl offensichtlich.
Danke. Such mal nach Bildern "rig motion blur" oder "car rigs". Wenn während der längeren Belichtungszeit die Kamera mit um die Kurve fährt,... aber wo muss sich der Betrachter befinden/aufhalten, der die Bewegungsunschärfe und Schärfe so wahr nimmt, wie Du sie so super dargestellt hast ... hmmm ... ist das real überhaupt möglich
…und formt keine Schlangen und verformt auch nicht gleichmäßig das ganze BildASretouch schrieb:folgt die Bewegungsunschärfe auch der Kurve
Es kommt ja hier auch so an. Schrieb ja, es kann sich relativieren und kommt auch immer aufs Bild an. Entfernung zum Hintergrund (bei deinem Link sehr nah - scroll ganz runter zum Ford und es sieht wieder anders ausASretouch schrieb:Das mit der Bewegungsunschärfe ist von der Richtung her nicht ganz so unlogisch wie du meinen magst wie in dieser echten Aufnahme zu sehen ist...
ASretouch schrieb:ist dein Beispiel unlogisch.
Klar - fürs fixe Bsp. nur paar Kurven gelegt und "done".ASretouch schrieb:Mit virtualRig geht das sicher einfacher.
Und auch das Lob erscheint mir (!) zumindest wirklich rätselhaft.![]()