Gast_402205
Guest
Gut, serielles Tellerknipsen wurde ja gefragt…
…im laufenden Betrieb …
Geht schon. Manche Kunden wollen's so, dann kriegen sie es so. Don't teach your client …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gut, serielles Tellerknipsen wurde ja gefragt…
…im laufenden Betrieb …
Wäre es eigentliche nicht leichter das ganze ins freie zu verlegen(wäre nur so eine Idee) Tageslicht ist ja eigentlich sehr günstig![]()
noch aufwendigerVom Regen in die Traufe![]()
- Wir möchten gerne unser Essen, das wir unseren Gästen serieren, vorher schnell Abfotografieren.
- Wir wollen nichts schönen oder Faken,es soll am Foto genauso aussehen wie sie es dann auch serviert bekommen.
- Das heist dann natürlich das sehr wenig Zeit zum Fotografieren bleibt
- Die Bilder sollen dann auch für die HP und für Facebook hergenommen werden.
- Auch für Werbeeinschaltungen in diversen Regionalmedien, keine Hochglanzbroschüren sondern ganz gewöhnliche Werbung halb oder ganzseitig mit mehr Text als Bild!
- Die Bilder sollen das nur etwas Auflockern.
Lasst den Blitz weg, fotografiert das Essen ruhig in "seiner normalen Umgebung" also auf dem (sauberen) Edelstahltisch mit unruhigem Hintergrund aber eben mit Fokus auf den Teller!
Wir hätten eigenlich ein große (sehr große) teils gut geschütze Terasse zur verfügung!
Die servieren Quinoa mit Bambus und Paprika?![]()
Ist ja auch ein Kurhotel, und kein SteakhausDie servieren Quinoa mit Bambus und Paprika
Bitte sag mir das Du mich meinstich finde die fotos in ordnung! ev. etwas weniger hell aber sonst? gerade für die angeführten verwendungszwecke!
Puuhhh..... das wäre dann wohl eine etwas kostspieligere Angelegenheit.Bild ist toll, so was schwebt mir auch vorLichtzelt, 2x 400 Ws Blitze im Gegenlicht auf das Zelt. Platzbedarf: Tiefe rund 3 m, Breite auch etwa 3 m
Puuhhh..... das wäre dann wohl eine etwas kostspieligere Angelegenheit.Bild ist toll, so was schwebt mir auch vor![]()
Bitte sag mir das Du mich meinst![]()
Danke nochmals, werden uns dann mal dahinter klemmen, sollte was brauchbares rauskommen, hole ich den thread aus der VersenkungAsmodi, bau noch ein wenig an der Fotobox herum........ ZB eine Seite + Dach aus Butterbrotpapier...
Und dann wäre da noch das Problem mit dem Platz, der steht leider auch nur eingeschränkt zur verfügung.
Das letzte Bild zeigt den ganzen Platz der zur verfügung steht!
Weil es in der Bude auch eher eng war stehen rechts und links neben dem Tisch zwei Stative mit einer Querstange
über den Tisch. 34x3mm Siederohr, [...]
sieht man sich die platzverhältnisse im ersten posting an, so frage ich mich, wo man entsprechendes unterbringen soll.
Das hier:
...
ist mit einer einzelnen asymmetrischen 75x150cm Aurora
Softbox, befeuert von einem Hensel Expert D direkt über
dem Tisch beleuchtet. Kein Innendiffusor, 1/4 stop Frontdiffusor.
Ein weiterer Expert D steht hinter dem Tisch mit einem 7" Reflektor
plus feiner Wabe #1. Dessen Licht streicht so über den Tisch
dass es das Futter nicht berührt, aber mit Rasierspiegeln am
vorderen Ende des Tisches daraus Akzente ausgespiegelt werden
können.
Da gehört dann wohl mehr als eine tolle Ausrüstung dazu, mann sollte damit auch umgehen können (Top Bild)......ist mit einer einzelnen asymmetrischen 75x150cm Aurora Softbox........
Nen mir einen Preis (inkl. 2 Wöchige Einschulung)....diese dann in Serie herstellen und den vielen Restaurants, die selbst Fotos machen wollen, vertickern...