Er möchte gerne ein Beispielbild haben, um zu beurteilen, ob man im Hintergrund Schatten sieht, wenn man zu nah am Hintergrund steht. Wenn man selbigen mit einem Blitz hinter den Personen anblitzt, sollte das kein Problem sein (bei weiß).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Er möchte gerneein Beispielbild haben
Er möchte gerne ein Beispielbild haben, um zu beurteilen, ob man im Hintergrund Schatten sieht, wenn man zu nah am Hintergrund steht. Wenn man selbigen mit einem Blitz hinter den Personen anblitzt, sollte das kein Problem sein (bei weiß).
Hat jemand einen Tipp wie man TUPPLUR an nem Hintergrundsystem nutzen kann (idealerweise natürlich mit der "Gardinenhochziehfunktion")?
Heute bei Ikea in Oldenburg gewesen und mir das TUPPLUR Rollo in Grau gekauft. Gibt es in 2m sowie 1,80m Breite
Heute bei Ikea in Oldenburg gewesen und mir das TUPPLUR Rollo in Grau gekauft. Gibt es in 2m sowie 1,80m Breite
Hier in Regensburg gab's die großen TUPPLUR (2 m) nur in weiß. Ich wollte aber grau, hab's aber dennoch in weiß mitgenommen. Morgen erter Testeinsatz.
[...]
Hi KukiOder denkt Ihr, man sollte beide (grau und weiß) dahaben/"auf Vorrat" behalten?