Meine Elsa auf der Titelseite des Schweizerischen Hundemagazin des SKG.
Freude herrscht ....![]()
Glückwunsch zur Veröffentlichung

Gruß
Marc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Elsa auf der Titelseite des Schweizerischen Hundemagazin des SKG.
Freude herrscht ....![]()
So jetzt habe ich es geschafft. Bin nicht so der "Reisser" am PC
Ich hoffe die Mods haben Verständnis, wenn ichs nochmal hochlade.
So jetzt habe ich es geschafft. Bin nicht so der "Reisser" am PC
Ich hoffe die Mods haben Verständnis, wenn ichs nochmal hochlade.
Das finde ich ja mal richtig geil. Toll gesehen, toll eingefangen.Von mir eins von einem Forumstreffen. Mal sehen, wie euch der weite Schnitt zusagt. Ich fand den Boden einfach interessant, vor allem im Kontrast zu den Bäumen im Hintergrund.
Wieder Mal ein klasse Foto.Heute hatten wir sehr schönes Wetter, daher war auch die Kamera dabei. Ich zeige einen eher gemütlich trabenden Odi mit dem immer wieder schönen Bokeh des 135ers.
Allen eine angenehme Woche.
Sehr gelungen. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.Emily - Brenizertechnik
Tolles Bild, gefällt mir auch sehr gutEmily - Brenizertechnik
Danke für die InfoJa klar, das ist die Burg Hohenzollern und der Fels nennt sich Zeller Horn
Wie immer allerserste Sahne!Da will ich auch wieder eins beisteuern!
Das Foto reißt's jetzt zwar nicht so raus, aber es ist immer wieder erstaunlich, wie Tiere solche Behinderungen wegstecken und trotzdem ihr Leben genießen können, wenn sie in Menschenhand sind und sich nicht selbst versorgen müssen. Daraus könnte Mensch so einiges lernen.Ein Wahnsinnshund kam mir letzte Woche vor die Linse.
Er war so aktiv und voller Lebensfreude.![]()
Tolles Bokeh, der Fokus sitzt perfekt, ich hätte oben noch etwas Platz gelassen, ansonstenHeute hatten wir sehr schönes Wetter, daher war auch die Kamera dabei. Ich zeige einen eher gemütlich trabenden Odi mit dem immer wieder schönen Bokeh des 135ers.
Allen eine angenehme Woche.
Tolles Bild, sehr schöne Farben - hier kommt wirklich die Ruhe und Entspannung voll rüber. Ich hätte gerne mehr zu Entstehung des Bildes erfahren.Emily - Brenizertechnik
Super Bild, Fokus sitz, schöne Flugphase erwischtDa will ich auch wieder eins beisteuern
Cooler Titel, passt gut zu dem Boliden der fast den Asphalt rauskratztDays of Thunder
Ich weiß, es heißt hier 'Nur ein Bild pro Woche', aber das hier funktioniert leider nur im Doppelpack. Wenn's Euch stört, nehm' ich's wieder raus.
Tolle Phase, gefällt mir ausgezeichnet.Da will ich auch wieder eins beisteuern
Uih, da hattest Du aber eine richtig tiefe PositionDann will ich auch mal wieder...
Days of Thunder
Ronja unsere Señorita.
Die folgende Aufnahme ist schon ein paar Tage alt. Odi konnte sich irgendwie nicht entscheiden, in welche Richtung es gehen sollte.![]()
Diesmal ein Foto von Elsa ohne Action. Sie kann auch ganz ruhig liegen, wenn ich es will.
Tolles Bild, sehr schöne Farben - hier kommt wirklich die Ruhe und Entspannung voll rüber. Ich hätte gerne mehr zu Entstehung des Bildes erfahren.
Cooles FlugbildDafür ist die kleine eine absolute Granate.
Seit langem nochmal was von mir.
Sehr schön, da kann man fast beim Anschauene in das Fell reinfassen.Diesmal ein Foto von Elsa ohne Action. Sie kann auch ganz ruhig liegen, wenn ich es will.
Action gefällt ihr aber schon besser ...
Da überholt das Vorderteil fast das Hinterteil. Bissel tiefer wäre vielleicht noch spannender.Die folgende Aufnahme ist schon ein paar Tage alt. Odi konnte sich irgendwie nicht entscheiden, in welche Richtung es gehen sollte.
Allen eine angenehme Restwoche.
Gefäält mir auch ganz gut, wäre mir aber zu aufwendig. Nimmst du ein Stativ dafür?Hier noch ein weiteres Beispiel: