Jetzt ist die erste Frage, passt das 24-105 angeschraubt und das Tele in das Extrafach rein?
Ja. Aber die Kamera mit BG nicht. Dieser Rucksack ist für Kameras ohne BG ausgelegt, dann passt es gut, mit BG nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt ist die erste Frage, passt das 24-105 angeschraubt und das Tele in das Extrafach rein?
[...] Passt irgendwo in den Rucksack(rein zu Transportzwecken von A nach B) ein 14" Notebook mit 35x23x3cm?
Hab mir mal alle drei Rucksäcke (Guru, Loka und Photo Sport 200) bestellt und werde demnächst einen Vergleich der drei hier einstellen.
Da ich bezüglich des Photo Sport 200 gefragt wurde, stelle ich hier mal gleich ein paar Fotos davon rein. Ich bekomme in ihm die D7000 mit angesetztem Tamron 90 und GeLi drauf, ein 2,8er Standardzoom( Tamron 28-75mm oder 17-50mm) und meinen Nissin 866 unter. Der Blitz sitzt dabei dann über dem zweitem Objektiv(siehe Fotos). Auch mein T430 bekomme ich dann ins Hauptfach, dies spannt dann aber schon ein wenig am Rucksack. Im letzen Bild ist der Rucksack mit der gesamten oben genannten Equipment, dem Notebooknetzteil und einer Jacke im Hauptfach zu sehen. Das Haupt- und Kamerafach lassen sich in dieser Konstellation noch immer problemlos schließen. Wenn der Bauchgurt gut sitzt spürt man fast nichts von dem Gewicht an den Schultern. Zumindest nicht beim durch das Haus gehen![]()
Mit der Unterbringung des Notebooks bin ich noch nicht ganz zufrieden aber dafür ist der Rucksack ja auch nicht gedacht. Wollte nur mal zeigen das es zu Transportzwecken durchaus möglich währe![]()
Bitte dann Bilder machen von den beiden nebeneinander![]()
Hab mir mal alle drei Rucksäcke (Guru, Loka und Photo Sport 200) bestellt und werde demnächst einen Vergleich der drei hier einstellen.
...