Gast_398248
Guest
Edit 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der ausbleibende Beifall für Dein vorangegangenes Bild hatte übrigens nichts damit zu tun, dass die Andeutungen darin zu subtil gewesen wären.![]()
Dank Dir vielmals für das Feedback.
Die Idee finde ich sehr gut. Die braunen Balken sind wirklich ziemlich nichtssagend. Hier ist nochmal eine Version mit ein bisschen mehr Orient. Nur um Euch zu zeigen, dass ich mir wirklich jede Rückmeldung zu herzen nehme.![]()
Den Helligkeitsunterschied im Gebäude oben und unten finde ich sehr extrem, aus dem Bauch raus würde ich sagen der Turm muß eher nach oben zu heller und kontrastärmer werden.
Dank Dir vielmals für das Feedback.
Die Idee finde ich sehr gut. Die braunen Balken sind wirklich ziemlich nichtssagend. Hier ist nochmal eine Version mit ein bisschen mehr Orient. Nur um Euch zu zeigen, dass ich mir wirklich jede Rückmeldung zu herzen nehme.![]()