• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT München -SPORTFOTOGRAFIE

Münchner Wies'n Blade Night

Also heute findet die Bladenight statt. Die Blader werden aufgerufen in Tracht zu kommen :cool: .

Werde heute um 21:00 auf der Nordseite der Thalkirchner Brücke in Position gehen. Ich werde mit dem Fahrrad kommen, sollte sich der Platz als ungeeignet erweisen, um relativ schnell den Standort wechseln zu können.

Sonst jemand Lust?

Jorge

AW: Münchner Wies'n Blade Night

Werde heute um 21:00 auf der Nordseite der Thalkirchner Brücke in Position gehen.
War nicht der einzige Fotograf, wenn auch der einzige DSLR-Forianer ;).
Mit einem Objektiv mit Lichtstärke 4.0-5.6 tut man sich bei den Lichtverhältnissen etwas schwer (Rauschen ohne Ende). Es war aber auf jeden Fall sehr lustig, die Stimmung war klasse. Ein paar Trachtler waren auch unterwegs. ;)

Hier eine Mini-Auswahl (möchte keine Postings machen auf denen man die Leute erkennt).

Jorge

AW: Münchner Wies'n Blade Night

...hast Du dann wenigstens die "Münchner DSLR-Flagge" hochgehalten? :D ;) :lol:

Klar! Ich habe gleich von vorneherein alles klargestellt:
"Seids Ihr a vom Indernet? Need??! Dann geht's mal auf Seitn!"

:lol:

Jorge

Ich fotografiere morgen übrigens im Dantestadion die INAS WM 2006 (Fußball-WM für Menschen mit geistiger Behinderung), wenn möglich beide Spiele (11:00 und 15:00 Uhr). Wer Lust hat kann sich gerne dazusetzen, ich weiß allerdings nicht in wie weit eine Akkreditierung da wirklich von nöten ist, ich hab mal eine für mich beantragt.

Ich bin dann der relativ junge Bursche mit ner 350D und einer großen Tüte :)

Ist der Thread schon tot? :rolleyes:

Lange lebe der Thread! :top:

Also Jungs (und Mädels) - wie schauts aktuell aus? Mich würden Ski, Snowboard und Schwimmen interessieren. Wenn da jemand weiß... Fußball ist ja sogutwie rum... Und bei Basketball/Handball mit 5 Leuten an der Grundlinie sitzen/hocken... evil evil... :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten