Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Solange im Forum kein Rauchverbot besteht..! Mich wundert's soundso, dass heute noch Aufnahmen aus dem Cap Canveral -Kontollzentrum gezeigt werden dürfen..da waren Nichtraucher Ausnahmen bzw waren im allgemeinen Qualm nicht eindeutig als solche zu identifizieren!@Schlami
Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis die EU Deine Beispielbilder als Werbung für´s Rauchen entdeckt und dem Treiben ein Ende setzt ...
Gruß
denzilo
Red zack....ok!805910@N05/11364531844/]DSCF0843 – Lightroom 5.3[/url] by ricopress, on Flickr
Ich habe heute nochmal die Bilder der D7100 mit der X-A1 verglichen. Wenn die D7100 nicht noch andere Features hätte, würde ich mich wegen der Kohle ärgern.
Die X-A1 macht wirklich sensationelle Bilder. Selbst 1:1 bildet die X-A1 (meiner Meinung nach) noch mehr Details ab, wie die D7100. Darauf kommt es mir aber weniger an, viel besser ist die Dynamik. Es ist wirklich unglaublich! Wo die D7100 (und auch die D5100 und die D5300) schon einen weißen Himmel zeigen, sieht man bei der X-A1 noch einen hellgrauen Himmel. Astspitzen, die bei der D7100/5100/D5300 schon nicht mehr zu sehen sind, bringt die X-A1 noch astreinrüber. Es ist schon der Wahnsinn, was diese kleine Teil mit dem Kitobjektiv kann. Chapeau! Fuji
Beim Kauf der X-A1 besteht aber akute Frustgefahr! Und zwar für die Bestandkameras. Also ganz ehrlich gesagt, habe ich gar keine Lust mehr die Teile in die Hand zu nehmen. Und die D7100, D5300, RX100, LX7 und RX10 sind ja nun wirklich nicht schlecht (und können natürlich z.T. Dinge die die X-A1 nicht kann). Die macht aber einfach (im wahrsten Sinne des Wortes) schöne Fotos!