Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
-Streulichtblende könnte bei 20mm entweder länger sein od. einen kleineren Durchmesser haben (Habe versucht mit dem Daumen die Grenzen zu "ertasten")
-Streulichtblende könnte bei 20mm entweder länger sein od. einen kleineren Durchmesser haben (Habe versucht mit dem Daumen die Grenzen zu "ertasten")
Wenn ich das richtig sehe, dann wird ein Filter zwischen Objektiv und Streulichtblende eingeschraubt? Wenn ich mit der Annahme richtig liege, dann haben die Designer vermutlich (hoffentlich) noch genügend Abstand freigehalten, so dass die Streulichtblende auch bei aufgesetztem Polfilter nicht vignettiert.
Oder die Linse ist doch KB-tauglich![]()
Aber die ME hat doch nur eine 92%-Sucherabdeckung!? Da kann man übers bloße Durchgucken keine definitive Aussage machen. Nur auf dem entwickelten Film kann man ein eindeutiges Ergebnis sehen.
Wenn man allerdings beim ME-Sucher schon schwarze Ecken sieht, kann man davon ausgehen, dass eine zufriedenstellende Ausleuchtung wohl nicht gegeben ist.![]()
Ist die Kamera so klein oder das Objetkiv so groß?![]()
![]()
![]()
Ich verstehe das mit der Hoffnung auf KB-Bildkreis nicht.
Ist die Kamera so klein oder das Objektiv so groß?![]()
![]()
![]()
Seitdem ich weiß wie klein analoge Vollformatkameras sein können, wundere ich mich immer wieder über die modernen digitalen Klopper (selbst von Pentax).