Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, das würde meine Vermutung leider bestätigen (nur 30fps Videos). (obwohl auch digitalkamera.de schon manchmal fehlerhafte Infos abgeliefert hat ;-)
http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Olympus_Stylus_Tough_TG-2/8186.aspxHat jemand zufällig Links mit ernstzunehmenden Reviews?
Die Pentax WG-3 bietet übrigens ganz ähnliche Spezifikationen wie die Olympus TG-2. Ist für viele, die von der TG-2 eher enttäuscht sind, sicherlich eine Alternative.
hmm .. wieso die Zweigleisigkeit? Malediven oder ähnliches und Back-up falls was schiefgehen sollte?? Ich mein' ich hätte mir ein UWG für die Sony geholt und alles super damit - btw, UWG für Canon ist ja preiswert, aber ein UWG für die Sony, gibts da jetzt schon tatsächlich was etwas günstigeres, also sagen wir mal unter 400,- ??Zur Info: habe mir nun zwei Unterwassergehäuse gekauft. Eines für die RX100 und eines für die S95. Laut DPreview sind die Ergebnisse besser und insb. die RX100 eine ideale Schnorchelkamera dank exzellenter Videofunktion, RAW Unterstützung und gutem Signal/Rauschabstand.
Beide Gehäuse waren deutlich günstiger als die TG-2.
hmm .. wieso die Zweigleisigkeit? Malediven oder ähnliches und Back-up falls was schiefgehen sollte?? Ich mein' ich hätte mir ein UWG für die Sony geholt und alles super damit - btw, UWG für Canon ist ja preiswert, aber ein UWG für die Sony, gibts da jetzt schon tatsächlich was etwas günstigeres, also sagen wir mal unter 400,- ??
für Video würd ich die Sony nehmen, die S95 hat ja weniger fps und ruckelt deutlich bei bewegter Camführung - ah ja, war ja meine Ausgangsfrage: die Canon hat genauso nur 28mm WW - also Backup oder zwecks Vergleich?
die RX ist sicher gut UW, die TG-2 bei mir ist auch gedacht für Video mit Ton am Boot und so ..