Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von heute, kurz vor dem großen Regen.
Panasonic GH3 mit Pana 2,8/35-100. So langsam hab ich mich mit der GH3 warmgeschossen.
Je mehr Menschen ich treffe, desto mehr mag ich Hunde.
Sorry, aber da tippe ich mal auf einen Fehler hinter der Kamera. Solche Fotos bekomme ich mit meiner GH3 ohne Probleme scharf. Du solltest mal die Einstellungen der EM-1 überprüfen, ich bin mir sicher, dass das besser geht.
Mal wieder eins vom Herbst...
Gut erwischt! Nimm mir das bitte nicht übel, aber hast du da etwas (viel) an den Reglern herumgedreht? Das hat schon fast was HDR mäßiges, speziell wenn ich mir den Hintergrund anschaue.
mfg
Doc
Bei Bedarf stelle ich gerne noch das Original ein.
Auf Hundefotos mit der M1 warte ich schon die ganze Zeit.
Ob der AF mit m.zuiko Optiken wirklich soviel besser ist, wie der der M5 glaube ich erst, wenn ich die Bilder und Serien dazu gesehen habe. Solange bleibt die M5 noch hier.
Von mir gibts wenn, dann eher Bilder mit FT Linsen und im Falle der Rennbahn dem 50-200er SWD.
mfg
Doc
Bitte sehr.
Da müssen wir wohl noch etwas warten, bis der Don seine Kamera erhalten hat. Bin auch schon sehr gespannt!