Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmm...wenn es keine 7D II geben würde, würde es für Canon Sinn machen, dass nach außen zu kommunizieren?
Ob Sinn oder nicht - das man den 1.3er Cerop aufgibt, kündigte Canon auch nicht an...
Sie haben aber gesagt, dass die 1D X die 1D IV und 1Ds III ersetzt.
Das die 70D die 7D ersetzt hat Canon aber nicht gesagt
(A) Die 1DX wurde im Okt 2011 angekündigt/vorgestellt. Inklusive(!) Aussage, dass sie die alten 1er ersetzen wird. (Link zur Pressemitteilung 18.Okt 2011Na und ? - Die mögen gesagt haben, was sie wollen. Aber sie haben das NICHT vor der Ankündigung/Markteinführung gesagt.
Es geht hier um eine Ankündigung - und sowas kommt im VORRAUS.
(B) Auf dem Markt erhältlich war die 1DX etwa ab Juli 2012 (also ~9(!) Monate später) - etwa zeitgleich wurde die 1DIV aus dem Portfolio genommen, der Abverkauf fand schon statt...the EOS-1D X will be a high-speed multimedia juggernaut replacing both the EOS-1Ds Mark III and EOS-1D Mark IV models in Canon’s lineup...
(A) Die 1DX wurde im Okt 2011 angekündigt/vorgestellt. Inklusive(!) Aussage, dass sie die alten 1er ersetzen wird.
Aber sie haben das NICHT vor der Ankündigung/Markteinführung gesagt.
Sie haben es bei der Ankündigung lange VOR der Markteinführung gesagt. Und nu?Aber sie haben das NICHT vor der Ankündigung/Markteinführung gesagt.
Noch dazu gibts den Kasten noch gar nicht, und es wird hier spekuliert.
MfG, Christoph.
... spekuliert... Unterforum ...
ich lese solche Nachrichten (neuer Kameras) mit gemischten Gefühlen. Als alter "Sack" will ich an gescheita Foto!CANON Rumor schrieb:EOS 7D Mark II will be more “pro-video-oriented”