Bei Dir sieht Dreck immer so sauber aus.
Der Boden wirkt wie vereist.![]()
Nennt sich Illustriert. Die Bilder bei denen du jedes Staubkorn erkennen kannst gibts dann in den anderen Treads

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Dir sieht Dreck immer so sauber aus.
Der Boden wirkt wie vereist.![]()
Danke, aber wieso wollte ich das tun, ich hab doch im Zuge einer Illustration die Details eben erst entfernt.Hallo Andre
Du hast es aber jetzt sehr weich angelegt.Es sieht für mich aus als ob du
ganz auf die Detailebene verzichtet hast.Um die details wieder zurück zu holen gibt es verschiedene Möglichkeiten...
LG Uwe
Hehe, ja, verkleinern tut schon fast weh. Nenne sie meine "Hosentaschen-Hasselblad".Ich habe mich nun auch mal an den Rohren versucht. Manno - watt für geile Kamera! (sorry - nicht grad lady-like - musste aber mal gesagt werden) Da traut man sich gar nicht die Bilder fürs Forum zu verkleinern... werde ich mal ganz vorsichtig auf meinen Weihnachtzettel schreiben (so für 2015 oder so... hab mir grad den Preis angeschaut )
Hmm - kenn ich, das kommt dabei heraus wenn man es unbedingt anders machen will als bereits gezeigte Bearbeitungen.
Dennoch nicht uninteressant. Die widersprüchlichen Lichtstimmungen ecken natürlich an.