Gast_252254
Guest
Von der Tour mit Schienenbruch am Freitag...bisserl "Westberlin" unsicher gemacht.
Gruß,
Chris
Das erste gefällt mir von der Lichtstimmung, dem Moment recht gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von der Tour mit Schienenbruch am Freitag...bisserl "Westberlin" unsicher gemacht.
Gruß,
Chris
Das erste gefällt mir von der Lichtstimmung, dem Moment recht gut, die restlichen 3 sind mir allerdings von den Farben viel zu offensichtlich adobemäßig (Adobe RAW-Enginge >> LR bzw. ACR).
Danke. Kannst Du das mit den Farben bitte genauer erklären?
Tour mit Rukiber vor 10 Tagen.![]()
Ne, genug anderes um die Ohren gehabt. Und gedacht, ich müsse stacken - und dann entdeckt, dass es auch ohne schon passabel ist.wiedergefunden ?![]()
Ne, genug anderes um die Ohren gehabt.
Nix is.wo du auch überall deinen Kopf reinsteckstdas vertiefen wir am 31.5.
Also besser als "passabel" ist es schonNe, genug anderes um die Ohren gehabt. Und gedacht, ich müsse stacken - und dann entdeckt, dass es auch ohne schon passabel ist.![]()
Ne, genug anderes um die Ohren gehabt. Und gedacht, ich müsse stacken - und dann entdeckt, dass es auch ohne schon passabel ist.![]()
Nö, noch nicht.Sieht doch gut aus. Okay es rauscht aber ist ja auch eine Einzelaufnahme. hast Du denn auch welche gestackt?
Mir gefällt das letzte wirklich sehr sehr gut, die anderen sind mir zu sehr Schnappschuß.![]()