• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Cashback 2012/2013

• Themenersteller Themenersteller Gast_52592
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    cashback
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann passt es ja :-)
Du hattest wohl schon Angst um dein liebes Geld bekommen. :evil: :lol: :evil:

Hat schon jemand eine E-Mail bekommen? (Ja es ist/war Wochenende + Feiertag)... Ich warte und warte und warte....

Immer ruhig Blut, wird wohl diesmal etwas länger dauern als sonst , warum auch immer
Bei der letzten CB anfang des Jahres ging es ruck zuck, da war innerhalb von 14 Tagen der Scheck bei mir da.
Habe auch diesmal auch gleich alles weg geschickt ( 3.5. ) habe bis heute auch noch nichts bekommen

Ruhig Blut ... Bisher hat es noch immer ohne probleme geklappt

Dieses mal dürfte allerdings gerade am Anfang eine ziemlich grosse antragswelle für einen gewissen bearbeitungsstau gesorgt haben :eek: mein erster Antrag ist auch schon unterwegs ....

Was mich aber nachdenklich macht, die cb Aktion läuft noch bis Ende Juli 2013 :evil: wer weiß, was bis dahin noch passiert und wie oft man ggf doch noch schwach wird :ugly::ugly::ugly:

Hat letztes Mal auch gerade am Anfang etwas gedauert. Außerdem hab ich 1x (hab 2x teilgenommen) die Mail zeitgleich mit dem Scheck bekommen, also ruhig Blut.

Jepp, find ich auch! Auf die 300€ cb fürs 70-200 2,8 warte ich gern :-D
Hab die Linse auch schon im Einsatz gehabt! Wahnsinns Teil!!! :top::D

Danke danke danke Canon

Ich denke es dürfte relativ klar sein dass besonders zwischen 1. und 7.5. sehr viele cashback-fähige Artikel gekauft wurden - aus bestimmtem Grund ;)
daher wird es Anfang Mai eine Antragsflut gegeben haben.. deswegen wird es betsimmt bisschen dauern

Beiträge zu Angeboten, Anbieter und Bewertungen entfernt.
Leute ... ihr wisst doch genau, dass das hier im DSLR-Forum nicht erlaubt ist. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten