Chris_1984
Themenersteller
Hey! Hat jemand einen Tipp wie ich in diesem Bild die 2 rosa sunflares im oberen mittleren Bereich des Bildes rausbekomme?
Danke,
Chris
Danke,
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Technik habe ich hier im Forum auch schon öfter bebildert (leider nun futsch) gezeigt. Hier mal auf die Schnelle:Das würde ich gerne (inkl. Erklärungen) sehen!
Genau. Ohne Angst haben zu müssen, beim Stempeln. Es bleibt die OriginalStruktur immer erhalten. Man ändert immer nur die unerwünschten Falschfarben und Kontraste. Quasi nichts anderes wie D&B.Das heißt, mit dieser Technik sollten auch die beiden Flares auf dem Gebirge zu bändigen sein?!
In Lightroom bekommst du es uA. folgendermaßen weg (nach gleichem Prinzip, wie auch das gezeigte mit den Kurven - Generell ist es so bei ziemlich allem in der Bildbearbeitung. Man kann es runter brechen auf das, was dich stört. Es ist dir zu hell, mach es dunkler, es ist dir zu bunt, entsättige es,…). :Nutze Lightroom und bin noch Newbie damit ,eventuell hat jemand einen Link zu einer kleinen Anleitung oder kann es hier noch mal kurz in etwas mehr Detail beschreiben?