Werde mir mal das Video2Brain dazu reinziehen. Vielleicht schnalle ich es dann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da denkt man: bei dem schönen Wetter ist hier nicht viel los...
...und dann sieht man wieder so schöne und nette Ideen!
wen es interessiert: der echte "Gegner" da auf dem Dach war ein fieser Tannenzapfen. Der lag da ganz unverschämt rum... und irgendwann endete der Kampf dann so
Schätze mal: der Tannenzapfen hat gewonnen...![]()
Einen Hirschhornkäfer?mal zur Abwechslung was gemalt. 10 Punkte für den, der erkennt, was es hätte werden sollen. Nein, KEIN Elefant![]()
Das hättest Du nicht tun sollen! Nein, nein, nein!edit: wen es interessiert: der echte "Gegner" da auf dem Dach war ein fieser Tannenzapfen. Der lag da ganz unverschämt rum... und irgendwann endete der Kampf dann so![]()
Barn Inside With Hay
http://austriaangloalliance.deviantart.com/art/Barn-Inside-With-Hay-357489378
ManchmalSag mal, bei Dir sprießen die Ideen wie bei mir das Unkraut im Garten...![]()
Die sind von keinem Programm, sondern eine zusätzliche Ebene.Einziger klitzekleiner Störfaktor sind die (schwach sichtbaren) Quadrate in der Mitte.
Ich finde diese Maßnahme schon bei Daniel Osterkamp "affig" (nicht ihn selbst).Meine Pics reichen zwar lange nicht an die Qualität heran, aber ...
Und da ich noch in Übung bin, übe ich schon einmal den "Kopierschutz"![]()