• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp my Foto [reloaded]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mir mal das Video2Brain dazu reinziehen. Vielleicht schnalle ich es dann :rolleyes:

Auch auf youtube gibt es einiges dazu. Oder auch von Corel selbst. Zwar nicht der Bringer, aber für den Einstieg eigtl. ausreichend. :) Gerade die neuen Sachen von Don Seegmiller. Ich habe damals festgestellt, dass Illustratoren oder Leute, die aus der Malerei kommen mit Painter schneller warm wurden, als mit PS.

kkk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Painter 12 ist in der digitalen Malerei das was Photoshop in Fotobearbeitung ist, und Painter und Wacom gehören einfach zusammen. Hier mal nen Trailer von beiden im Highend-Bereich.
http://www.youtube.com/watch?v=mvW_UHcl8BA

Ich arbeite mich seit kurzem in Photoshop ein und euer Thread ist echt super um lustige Ideen umsetzen:). Hier mal mein Versuch.

Cat_forum.jpg

Da denkt man: bei dem schönen Wetter ist hier nicht viel los...
...und dann sieht man wieder so schöne und nette Ideen!

speaking of painter...

mal zur Abwechslung was gemalt. 10 Punkte für den, der erkennt, was es hätte werden sollen. Nein, KEIN Elefant :grumble:

20110228_1641_colias.jpg

Da denkt man: bei dem schönen Wetter ist hier nicht viel los...
...und dann sieht man wieder so schöne und nette Ideen!

Ja - ich bin auch schon gespannt was die kleine Mia noch alles so durchmachen muss :D

Die jetzigen Bilder sind auf jeden Fall schon mal echt klasse! :top:

Wird eine harte Entscheidung... :o

edit: wen es interessiert: der echte "Gegner" da auf dem Dach war ein fieser Tannenzapfen. Der lag da ganz unverschämt rum... und irgendwann endete der Kampf dann so :eek:

Schätze mal: der Tannenzapfen hat gewonnen... :D

20110228_1677_mia_auf_dem_dach.jpg

Mehr davon hier: http://dieimwaldlebt.myredlib.de/poltergeist_auf_dem_dach.html

Zuletzt bearbeitet:
mal zur Abwechslung was gemalt. 10 Punkte für den, der erkennt, was es hätte werden sollen. Nein, KEIN Elefant :grumble:
Einen Hirschhornkäfer?
Egal was, es ist super geworden!

edit: wen es interessiert: der echte "Gegner" da auf dem Dach war ein fieser Tannenzapfen. Der lag da ganz unverschämt rum... und irgendwann endete der Kampf dann so :eek:
Das hättest Du nicht tun sollen! Nein, nein, nein!
Und nochmals NEIN!

Zuerst schreibst Du von einem Kampf, dann liegt der/die arme Katze am Boden.
Das war nicht gut, nein, nein, nein....

Wenn man mir solche Flausen in den Kopf setzt ... ist man selbst schuld wenn so etwas dabei heraus kommt:

Karate Cat (Aufgenommen mit einer versteckten Kamera mit Langzeitbelichtung und Blitzsync auf den zweiten Vorhang)
Katze-1200px.jpg
Der rechte Uppercut (für die Karatekämpfer unter uns: Gyakuzuki) hat gesessen! K.O. in der ersten Sekunde.

Credits
Code:
Barn Inside With Hay  
http://austriaangloalliance.deviantart.com/art/Barn-Inside-With-Hay-357489378

Sag mal, bei Dir sprießen die Ideen wie bei mir das Unkraut im Garten...:eek::D:top:

Einziger klitzekleiner Störfaktor sind die (schwach sichtbaren) Quadrate in der Mitte.
Sind die von dem Programm, mit dem Du der Mieze die Gräten passend gebogen hast?

Sag mal, bei Dir sprießen die Ideen wie bei mir das Unkraut im Garten...:eek::D:top:
Manchmal :angel:

Einziger klitzekleiner Störfaktor sind die (schwach sichtbaren) Quadrate in der Mitte.
Die sind von keinem Programm, sondern eine zusätzliche Ebene.
Bei 100% Ansicht nahezu unsichtbar, nur beim vergrößern zu sehen. Oder man hat die Nase zu dicht am Monitor :D
Eine Art Schutz, die Idee dazu habe ich aus dem Thread "Picture of the Week - Fotografie D-O" https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1122279
Meine Pics reichen zwar lange nicht an die Qualität heran, aber ...
Und da ich noch in Übung bin, übe ich schon einmal den "Kopierschutz" :evil:

Nö, die Ursprungsbilder nicht. Da erhebe ich ja auch keinen Anspruch darauf. Aber das Gesamtwerk ist mein Werk. Und da stecken nicht nur 10 Minuten Arbeit drin.

Die Argumentation ist irgendwie abwegig.
Dann dürfte ich auf kein Landschaftsbild mein Zeichen machen, denn die Natur stammt nicht von mir. Auch bei Architektur, Autos, Models (außer es wären meine Kinder :D)

Die Scheune unterliegt auch nicht der CC BY-SA (Quelle, Weitergabe unter gleichen Bedingungen)
Daher würde ich auch eine SA Lizenz nicht verwenden, nicht bei diesem Aufwand.

Immerhin ist es besser als ein dickes fettes Logo.
Wie gesagt, ich bin offen für neue Ideen. Aber ich werde zu vermeiden wissen, meine Werke irgendwo anders zu sehen.
Womöglich mit einem neuen "Urheber" :ugly:

Bei DeviantArt beginne ich gerade damit, meine Fotos als Stock hochzuladen. Ich nehme, also gebe ich auch. Momentan habe ich noch nicht allzuviel.
Langsam, aber stetig, wird der Fundus dort wachsen und für alle Pimper zur Verfügung stehen.
(Stock Rules CC3-BY-NC / Attribution-NonCommercial 3.0 Unported)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten