Coriolanus
Themenersteller
Hehe, er meint ja auch nicht, dass man die Exifs braucht. Sondern der Umstand, dass das Bild noch die Exifs enthält könnte man als Indiz dafür sehen, dass kein Painter benutzt wurde - da es diese verwirft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das find ich auch genial, sieht aus wie komplett handgemalt, sehr feine Arbeit.![]()
Tss - bei dem Sonnenschein muss man doch am Rechner sitzen.Da ist man mal kurz im Garten... und schon geht hier die Post ab
Ich habe seit ein paar Wochen endlich mein Inutos 5 M und das will benutzt werden
Das Bild ist hauptsächlich mit dem ArtPen + Mischpinsel /Verschmieren + hauptsächlich gefächerten Pinsel entstanden.
Gutes Händchen!
Gibt es den "ArtPen" standartmäßig in Ps oder ist das ne spezielle Spitze die mit dem Inutos mitgeliefert wird oder heißt der in Ps anders?
Hab die Antwort gefunden
Wo bleibt da die Qualität, Herr Waffles?
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=10987660&postcount=209
Glückwunsch, Heike!Trotzdem möchte ich das nächste RAW von dieimwaldlebt.
Schärfesäume nicht, aber in der Version hatte ich das Bild (ist ja im Prinzip auch ein comp.Schärfesäume(?)
Nicht wirklich. Es geht zwar, aber Spaß ist was anderes. Früher lag auch immer ´ne Demo bei den WACOMs bei.Wäre Painter auch was für "Mausmaler" oder macht das nur mit Tablett enen Sinn?
Gratuliere ebenfalls und freu mich auf ein Bild ausm Wald..
Wäre Painter auch was für "Mausmaler" oder macht das nur mit Tablett enen Sinn?
Painter ist darauf ausgelegt, nat. Medien zu simulieren.Ich habe mir Painter nun installiert. So richtig mit klar komme ich damit nicht... und der Vorteil gegenüber Photoshop erschließt sich mir noch nicht. Kommt vielleicht noch...