Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,Also ich muss auch sagen, dass mich das ein wenig wundert. Vielleicht ist dieser Akku nicht optimal trainiert oder hat einen Mangel. Das kommt vor.
Hallo,Nur 220 Bilder?Geht ja gar nicht!
Vielleicht hat rudi wieder mal den richtigen Riecher und irgendein Verbraucher (WLAN) zieht zusätzlich Strom...
Gruß Jens
Ich habe die Kamera seit gestern, die Menues angeschaut und vielleicht 30 (allerhöchstens 50) Fotos gemacht. Danach musste der Akku wieder ans Netz. Aber vielleicht muss er tatsächlich erst noch ein paar mal aufgeladen werden.![]()
Klar! Ist auch erfolgt....Vor dem ersten Gebrauch muss man sie unbedingt erst mal vollständig aufladen...
Hatte auch schon vermutet, dass es evtl. damit zusammenhängt.Die volle Kapazität entfaltet sich dann erst nach einigen Zyklen von entladen (also Gebrauch in der Kamera) und aufladen.
Das ist mir neu. Danke für den Hinweis.Weiter sollte man die Akkus bei Nichtgebrauch weder komplett voll noch komplett leer lagern, weil sie sich sonst schneller zersetzen.