Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum schaffst du es nicht dich zu informieren bevor du schreibst?2- Fotografieren aus dem "Live-View" ist ein noch schlechtere Witz (schepper, schepper ... Spiegel runter ... Zisch .. Verschluss öffnen ... Zisch .. Verschluss zu .. Schepper .. Spegel rauf .. Zisch .. Live View an) ...
Wenn ich mich an dem rassigen Sound ergötzen möchte kaufe ich mir doch lieber ein Harley-Davidson Motorad.
(Warum schafft Canon eine DSLR zu bauen wo aus dem Live-View geräuschloses fotografieren möglich ist, und Nikon nicht????)
2- Fotografieren aus dem "Live-View" ist ein noch schlechtere Witz (schepper, schepper ... Spiegel runter ... Zisch .. Verschluss öffnen ... Zisch .. Verschluss zu .. Schepper .. Spegel rauf .. Zisch .. Live View an) ...