Estebe
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine Pentax K200D mit dem Kitobjektiv DA18-55 WR. Somit erhält man eine Kombination aus abgedichteter Kamera und abgedichtetem Objektiv.
Preisvorstellung: €230,- incl. Versand innerhalb Deutschland.
Selbstabholung im Raum Augsburg ist natürlich möglich.
Kamera und Objektiv sind in einem sehr gepflegten Zustand, nennenswerte Gebrauchsspuren kann ich nicht finden. Das Display der Kamera ist mit einer Schutzfolie versehen. Laut photoME hat die Kamera weniger als 5.800 Auslösungen.
Der K200D Body kommt mit dem originalen Zubehör (CDs, Gurt, Anleitung, Kabel usw.) in der OVP.
Das Objektiv ist aus meinem K5 Kit entnommen, deswegen gibt es keinen speziellen Umkarton. Es sind natürlich beide Objektivdeckel sowie die Streulichtblende dabei.
Rechnungskopien für Kamera und Objektiv füge ich bei.
Es sind vier Varta Akkus dabei (so eine Art "Eneloop", aber eben von Varta).
Da Privatverkauf gewähre ich keine Garantie und keine Rücknahme.
ich verkaufe eine Pentax K200D mit dem Kitobjektiv DA18-55 WR. Somit erhält man eine Kombination aus abgedichteter Kamera und abgedichtetem Objektiv.
Preisvorstellung: €230,- incl. Versand innerhalb Deutschland.
Selbstabholung im Raum Augsburg ist natürlich möglich.
Kamera und Objektiv sind in einem sehr gepflegten Zustand, nennenswerte Gebrauchsspuren kann ich nicht finden. Das Display der Kamera ist mit einer Schutzfolie versehen. Laut photoME hat die Kamera weniger als 5.800 Auslösungen.
Der K200D Body kommt mit dem originalen Zubehör (CDs, Gurt, Anleitung, Kabel usw.) in der OVP.
Das Objektiv ist aus meinem K5 Kit entnommen, deswegen gibt es keinen speziellen Umkarton. Es sind natürlich beide Objektivdeckel sowie die Streulichtblende dabei.
Rechnungskopien für Kamera und Objektiv füge ich bei.
Es sind vier Varta Akkus dabei (so eine Art "Eneloop", aber eben von Varta).
Da Privatverkauf gewähre ich keine Garantie und keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: