Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
leider kann ich deine bilder nicht sehen denn darüber hängt Werbung. super!
Es tut mir Leid. Da habe ich doch tatsächlich vergessen eine Anleitung hinzuzufügen, wie man die Werbung weg klickt. Hier im Anhang eine Anleitung wie man das Problem löst. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.leider kann ich deine Bilder nicht sehen denn darüber hängt Werbung. super!
Anstelle das man hier Anleitungen zum wegklicken der Werbung einstellt, könnte man doch auch einfach die Bilder hier direkt einbinden, oder? Dafür ist die Uploadfunktion des Forums nämlich bestens geeignet. Völlig Kostenfrei, ohne Werbung und die Exifs hat man auch direkt mit drin.Es tut mir Leid. Da habe ich doch tatsächlich vergessen eine Anleitung hinzuzufügen, wie man die Werbung weg klickt. Hier im Anhang eine Anleitung wie man das Problem löst. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.
Hi,
ich steh auf dem Schlauch. Kann ich die Linse auch an der 7D verwenden? Die Sigma Homepage gibt leider keine Auskunft an welcher Canon die Linse geeignet ist, und ich lese immer das die Linse für Vollformat entwickelt wurde.
Hat jemand Beispielbilder mit einer 7D?
Danke
Erik, leicht verwirrt
Hi,
ich steh auf dem Schlauch. Kann ich die Linse auch an der 7D verwenden? Die Sigma Homepage gibt leider keine Auskunft an welcher Canon die Linse geeignet ist, und ich lese immer das die Linse für Vollformat entwickelt wurde.
Hat jemand Beispielbilder mit einer 7D?
Danke
Erik, leicht verwirrt
das neue Sigma scheint zumindest schon mal die Gebrauchtpreise des 35L zu beeinflussen. Im Biete-bereich wird ein quasi neues 35L (4 Wochen alt) für unter 1000 Euronen angeboten![]()
Und bestellt![]()
also ich habe meine heute erhalten und da passt der autofokus mal garnicht. im nahbereich geht es noch, aber alles über 50cm geht garnicht mehr. total unscharf bei 1.4, abgeblendet dann leicht besser