Gast_52592
Guest
Woher kommt denn das Rot in den Tiefen? Colorkey?
Sehe ich nicht. Vielleicht hier etwas schlampig zu weit rechts geklickt?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Woher kommt denn das Rot in den Tiefen? Colorkey?
Du siehst das Rot in den Tiefen nicht?Sehe ich nicht. Vielleicht hier etwas schlampig zu weit rechts geklickt?![]()
Du siehst das Rot in den Tiefen nicht?![]()
Hab bisher nur an Auto gedacht, aber ist 'ne gute Idee. Danke.Ein halbes Jahr im Voraus gebucht habe ich immer so um die 80-100 Euro bei Lufthansa bezahlt - hin und zurück![]()
allerdings - R58 G25 B31 (beliebiger Spot unter der Brücke), sieht man aber auch deutlich auch ohne colorPicker.Nein, sorry. Sieht das noch jemand?
Nein, sorry. Sieht das noch jemand?
Nein - komplett neutral. Die andere Version war auch eher blau getont. Die Tonung ist nat. auch weg.Helft mir mal, immer noch rot?
Nein - komplett neutral. Die andere Version war auch eher blau getont. Die Tonung ist nat. auch weg.
Hätte das nicht für HDR gehalten. Ergo:![]()
Sowas sieht IMO eh Schei**e aus. Nervt mich auch manchmal bei Sonnenaufgängen an Bergen - wenn die Schattenkanten zu hart oder die Helligkeitsunterschiede zu extrem sind.Als ich ein paar Stunden früher dort war, lagen die Obergeschosse auf einer Seite noch im Sonnenschein. Das wäre bestimmt ein richtiges Gewürge geworden.
Manchmal paßt es aber auch...Sowas sieht IMO eh Schei**e aus. Nervt mich auch manchmal bei Sonnenaufgängen an Bergen - wenn die Schattenkanten zu hart oder die Helligkeitsunterschiede zu extrem sind.
Ok, stimmt.Manchmal paßt es aber auch...
musste bloß etwas zu dieser aussage schreibenwas hast du gemacht - will ja lernen. Und bzgl. histogramm - natürlich schau ich drauf, ist mir nicht immer komplett egal. nur wenn ich tonwertabrisse im histogramm sehe, das bild aber in hoher vergrößerung noch klasse aussieht, dann lass ich es meist so.
was hast du gemacht
Uih, gibt den Bildern noch n Ticken mehr. Was hast Du alles gemacht?
im grunde richtig. habe heute nicht mehr so viel zeit daher eher meine gedanken (wurde dann doch mehrTonwerte und Gradationskurve korrigiert, Helligkeit rauf und nen Ticken mehr Sättigung?