Nenn mich bekloppt, aber ich kapiere es einfach nicht...
Tröste dich, ich schnall's auch nicht. Liegt sicherlich daran, dass wir zu doof sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würde bei dem Motiv eine weitere Reduzierung wirklich dazu führen, das Thema zu treffen? Für mich sind das alles lediglich Detailaufnahmen ohne Minmalismusbezug.Klar könnt man es noch weiter reduzieren; nur dann ist es nicht mehr schön anzusehen.
Würde bei dem Motiv eine weitere Reduzierung wirklich dazu führen, das Thema zu treffen? Für mich sind das alles lediglich Detailaufnahmen ohne Minmalismusbezug.
Das obige Bild von Helene gefällt mir ganz gut (auch ohne vorherige Diskussion / Erklärung).
Kann das sein, das dein Moped im Wohnzimmer steht?
Man merkt nicht sofort, das man hier nur unerwünscht ist.Entweder steht man zu seinem Bild oder man lässt es. Find es mittlerweile echt albern.
Wo habe ich behauptet, daß alle anderen Wettbewerbsbeiträge das Thema treffen?Ganz unmöglich wird es, wenn der Moderator noch einen Kommentar ab gibt.
Wobei es diesmal recht bizarr ist. Der Knopf als Detail eine minimalen Verschlußminimalismus scheint nicht zu stören....
Wo habe ich behauptet, daß alle anderen Wettbewerbsbeiträge das Thema treffen?![]()
Weil Du hier gerade selbst über dein Foto diskutierst. Die anderen aber nicht. Davon abgesehen ist es in deinem Fall eben m.E. nur ein Detail. Ein Detail ist aber, so sehe ich das zumindest, nicht automatisch gleichbedeutend mit Minimalismus.Warum bewertest du dann meinen, als nur Detail!
Ganz unmöglich wird es, wenn der Moderator noch einen Kommentar ab gibt.
Weil Du hier gerade selbst über dein Foto diskutierst. Die anderen aber nicht. Davon abgesehen ist es in deinem Fall eben m.E. nur ein Detail. Ein Detail ist aber, so sehe ich das zumindest, nicht automatisch gleichbedeutend mit Minimalismus.
Frosty, hör sofort auf, Kommentare abzugeben!
Hab mal getauscht.
(...) Ein Detail ist aber, so sehe ich das zumindest, nicht automatisch gleichbedeutend mit Minimalismus.