Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
holliholland schrieb:Ich würde mal auf einen defekt der Karte tippen.
Manni1 schrieb:vielleicht nur eine einzige Farbe gespeichert...?
Shadowdancer schrieb:Ich würde eher drauf tippen, dass der Grün-Kanal irgendwie als zweiter Rot-Kanal verwendet worde ist oder zu gleichen Teilen in rot und blau gewandert ist. Die Belichtung sieht jedenfalls mal gut aus
Ist das aus RAW konvertiert, oder kam das so aus der Kamera?
ziagl schrieb:Das kommt bei den meisten Nikons mit der Zeit. Vermutlich ist der Chip schön langsam überfordert und aufgrund der niedrigen MTBF würde ich am besten bald eine neue Kamera kaufen. Es kann nicht mehr garantiert werden, dass in Zukunft noch vernünftige Bilder aus der Kamera kommen. Am besten wäre natürlich ein Systemwechsel, denn z.B. bei Canon sind solche Qualitätsprobleme gänzlich unbekannt.
makoch schrieb:Ah. Ich dachte du seist schon längst rausgeschmissen worden. Aber das ist ja sehr schön, dass du noch da bist. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe, ich kaufe mir morgen eine Canon.
Gruß, Matthias
Der genießt Sonderrchte als Clown. Es wäre doch langweilig ohne dieses Getrolle.makoch schrieb:Ah. Ich dachte du seist schon längst rausgeschmissen worden. Aber das ist ja sehr schön, dass du noch da bist. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe, ich kaufe mir morgen eine Canon.
Gruß, Matthias
makoch schrieb:Mir wäre halt wichtig zu wissen, ob sich da jetzt langsam Kamera (CCD) oder Speicherkarte verabschieden. Oder ob es halt einfach Pech war und ein Neutrono Wechselwirkung hatte.![]()
ziagl schrieb:
makoch schrieb:Hallo,
ich habe gestern 180 Fotos von einem Umzug gemacht, eines davon sieht sehr merkwürdig aus.
Kamera: D70, die ich schon über ein Jahr habe und weiss-nicht-wieviele Fotos schon damit gemacht wurden.
Weiss jemand, was das ist?
Gruß, Matthias