Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
macht die RX100 wirklich so schlechte Bilder?(
Egal wieviel Zeit dazwischen liegt, du wirst leider nie Bilder aus einem 1 Zoll Sensor bekommen, die eine Bildwirkung haben, wie sie ein DX oder FX Sensor liefert.
Grüße
Murmel
Naja, ... "mehr Pixel, mehr Prozessorleistung -> weniger Rauschen durch bessere Algorithmen" ... alles schön und gut aber die Bildwirkung (Schärfentiefebereich, Bokeh, ...) verändert sich halt nicht nur mit dem Objektiv, sondern auch mit der Sensorgröße, ebenso wie das Rauschverhalten.Aber meine DSLR hatte ja auch eher ein schlechtes bzw. ein Einsteiger-Objektiv.
Da dürfte dir RX100 mit ihrer tollen Lichtempfindlichkeit doch jetzt schon bessere Bilder machen oder?
Und die Sensoren haben sich doch auch weiterentwickelt. Mehr Pixel, mehr Prozessorleistung -> weniger Rauschen durch bessere Algorithmen. Oder?
Wo?
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=10438455#post10438455
Einfach im vorbeigehen fotografiert, aus der Hand.
Wolfgang
Hab ich mir auch schon gedacht!! Monitoreinstellung? Kalibrierung .....?Warum sind die so dunkel?
Ich denke, man sollte ruhig auch mal Bilder mit Fehlern zeigen,
Warum sind die so dunkel?
So, ich hab dass gleiche Bild anders belichtet noch mal reingestellt, für die die es gerne heller haben.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=10442086#post10442086
Ich schwanke auch welches mir besser gefällt.
Gruß Wolfgang
Weil es schon dunkel war da ist das so oder scheint bei dir nur die Sonne und du weist nicht was dunkel ist.
Einfach mal bei Wikipedia nachschauen da kann man was darüber lesen.![]()
Die Unterschiede bei der BuiltQuality sind offensichtlich doch nicht von der Hand zu weisen!
...
Auf der linken Seite des Displays, wo dieses in das Gehäuse eingelasen ist, stand die Alu-Kante über.
Das Ding war ziemlich scharf.
...