Ich gebe dann auch mal (m)ein Kind zum Besten.![]()
Stark. Dieses Swirling Bokeh von der Russenlinse ist immer wieder cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich gebe dann auch mal (m)ein Kind zum Besten.![]()
Fotos vom Spielplatz von gestern, die letzte Möglichkeit ohne Mütze und Jacke, fürchte ich....![]()
@Stephanie: eigentlich schöne Bilder, aber m.E. im wahrsten Sinne des Wortes zu distanziert, da springt der Funke bei mir nicht über.
Na dann vielleicht hier wieder, bei weniger Brennweite, von heute im Garten.
Weißabgleich war schwer, tatsächlich reflektierte das Licht das Gelb der Blätter auf die Haut, so dass wir halt eine kleine Chinesin haben... ;-)
@chaosmaxl: Du willst ja die erste schlimme Zeit dokumentieren, da finde ich die Luftballons aber auch net so passend.
Brossfotografie hat hier schon viele schöne melancholische Bilder eingestellt, vielleicht kannst du dir ja ein Beispiel dran nehmen?
Es ist aber nur meine Meinung, die Entscheidung liegt bei dir1
Weißabgleich war schwer, tatsächlich reflektierte das Licht das Gelb der Blätter auf die Haut, so dass wir halt eine kleine Chinesin haben... ;-)
Wilson ,heißt der aber der ist wesentlich älter und nicht annähernd so fotogen!schönen abend
wie heißt nochmal der typ bei tim taylor, der immer über den zaun schaut ;-)
Fotos vom Spielplatz von gestern, die letzte Möglichkeit ohne Mütze und Jacke, fürchte ich....![]()
Blick gut und scharf eingefangen!schönen abend
wie heißt nochmal der typ bei tim taylor, der immer über den zaun schaut ;-)
....und, was denken sie???hidas dritte gefällt mir total gut
man hat das gefühl, man könnte die gedanken der beiden lesen!
Blick gut und scharf eingefangen!
....und, was denken sie???![]()